Hi Zusammen,
nachdem ich hier etwas mitgelesen habe, stelle ich mich mal vor.
Ich bin der Michael (Mikkel) und wohne am Rand vom Westerwald. Komme ursprünglich aus dem Frankenland (Würzburg).
Werde bald 64 Lenze.
Mein Werdegang:
Mit 16 Jahre, Gilera, Kreidler RS und Zündapp gefahren. Dann mit 18 Jahre nur den Motorradführerschein auf Yamaha RD250 gemacht.
Unmittelbar eine Triumph Tiger 650 gut erworben. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Hätte ich sie nur noch!!.
Dann folgend 2 Yamaha XT500, Ölschwachstellen mit separaten Leitungen eleminiert. Spaß am Geländesport gefunden und
mit 2 KTM 250ccm intensiv Geländesport mit Deutscher Lizenz betrieben. Eine ruhige Phase folgte, BMW 250, R?? Baujahr 1956.
Lange Pause ohne Bike. Und dann.... Cagiva Elephant 750 mit dem Ducati-Motor. Sau-geiles Mopped, aus privaten Gründen
musste ich mich leider von ihr trennen.
Dann (2019) reifte der Wunsch, mein erstes Mopped war Triumph und sollte auch das Letzte sein.
So fand ich eine Bonni Bj.15 EFI mit nur 800 km als Garagenfahrzeug. Serienzustand war ein No-Go.
Also war Umbau angesagt. Shark-Dämpfer, LSL-Flattrack-Lenker, Kellermann-Blinker im Rahmerrohr,.... Der Umbau war mehr Wert
als der Kaufpreis.
Für dieses Jahr stehen andere Reifen?? an und eine braune Sitzbank auf der Einkaufsliste. Für Reifentipps bin ich offen, auch
für andere Anregungen.
Im Anhang sind ein paar Bilder, leider habe ich wegen Wintereinmotting keine Besseren.
Freue mich in diesem Forum dabeizusein und bis dann,
Michael
So habe ich sie abgeholt
Für weitere Bilder kommt HTTP-Fehler????

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hi Zusammen, meine Vorstellung
- Mikkel
- Motorrad:: Triumph Bonneville SE, 2015 EFI
Hi Zusammen, meine Vorstellung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live fast, Love hard, Die old
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hi Zusammen, meine Vorstellung
Hallo Mikkel,
herzlich willkommen, auch vom Rand des Westerwalds - westlich, ein bißchen oberhalb des Rheins! Viel Spaß hier und mit der Bonnie!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen, auch vom Rand des Westerwalds - westlich, ein bißchen oberhalb des Rheins! Viel Spaß hier und mit der Bonnie!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Mikkel,
schöne Grüße aus dem Süden der Republik.
Willkommen und viel Spaß im Forum !
schöne Grüße aus dem Süden der Republik.
Willkommen und viel Spaß im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Hi Zusammen, meine Vorstellung
Grüß dich und Willkommen auch von mir, auch Westerwald Randgebiet, Mutter ist gebürtige Würzburgerin...
Also noch viel Spaß hier
Troubadix
Also noch viel Spaß hier
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!