Hallo ihr Lieben,
ich habe über die Bucht eine Satz Lampenhalter ersteigert, die jedoch NICHT zur XS 650 gehören.
Die Halten haben eine Länge von 138mm und einen Innendurchmesser von 40,5mm.
Nach meinen Informationen gehören sie nicht zur:
XS 500; XS 650 und XS 750
Hat jemand von euch eine Idee, zu welchem Modell die Halter gehören?
Auf dem Foto links der "falsch" gekaufte Halter, recht als Beispiel der Halter der XS 650
Danke
Eberhard

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha Lampenhalter?!
Yamaha Lampenhalter?!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Re: Yamaha Lampenhalter?!
Hm, diese hier sind (angeblich) von einer XS 500. Sehen schon eher aus wie das linke Teil. Wobei das Rohr zu kurz ist (vielleicht gekürzt?)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Uli
Uli
- lenfau
- Motorrad:: MZ ETZ 250 Bj. '83
AWO-T Bj. '55
Yamaha XS850 Bj. '81 - Wohnort: bei Magdeburg
Beim linken hätte ich jetzt auch auf XS750 getippt. Allerdings sind da die Rohrlängen über und unter dem "Dreieck" nicht gleich lang. Schon eher wie bei Dampfer. Also könnten das wohl welche von der 750er sein, falls die 500er nicht sogar die selben hatte.
Grüße,
Lenhard
Lenhard
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Eberhard, hallo zusammen,
die rechteckig ausgestanzten Haltelöcher (für einen Gummidämpfer) kenne ich von Suzuki her. Gab es das bei Yamaha auch mal?
Schöne Grüße, Bambi
die rechteckig ausgestanzten Haltelöcher (für einen Gummidämpfer) kenne ich von Suzuki her. Gab es das bei Yamaha auch mal?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')