Servus zusammen,
ich bin der Hendrik/Henne und wie mein Nickname verrät bin ich Pälzer, wohne aber seit einigen Jahren in München. Freu mich meinen Umbau mit euch zu teilen und hier und da paar Tips zu bekommen und hoffentlich auch geben zu können.
Hab mir vor paar Wochen ne CB 750 Boldor RC04 zugelegt und nach einigen, vor allem bei Nachbarn und Vermieter geliebten, Nachtschrauberaktionen in der Tiefgarage wieder zum Leben erweckt. So gefreut dass ich nicht bemerkt hab dass aus dem Schwimmerüberlauf die Soße rausgelaufen ist wie bei Jenny Elwers 2004 als Dieter Bohlen ihr die Haare geföhnt hat.
Benzinhahn auch undicht. Garagenboden kriegt jetzt ne erstmal ne Spülikur.
Eig komisch dass da alles rausläuft (sogar noch leicht bei laufendem Motor...), Vergaser wurden Ultraschallgereinigt, neu bedüst und als ich sie am Wochenende gecheckt hab war alles tip top in Schuss und ich hab trotzdem nochmal alles gereinigt.
Achja, der Umbau soll so in Richtung all black single seater Café Racer gehen. Eher nicht edel, lieber gewollt abgefuckt aber geil.
Und falls jemand ne Garage oder Werkstatt im südlichen München weiß......
Hab auch noch ne Ducati 848 Evo mit der ich öfter mal auf die Rennstrecke oder bei der Rennleitung einschlägig bekannte Heizerstrecken fahre :D
Hand raus zum Gruß! Aber nur die Linke!
Henne
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus München
-
Schorlehead
- Motorrad:: Honda CB 750 RC04
-
Onlineschrauberdad
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980, CB450s, Ducati 750ss "Nuda"
Re: Servus aus München
Servus, da bist ja gar nicht weit weg... Erstmal willkommen
Das mit der Garage/Werkstatt könnte etwas länger dauern... Zumindest wenn's bezahlbar bleiben soll. Bin gespannt, was aus deiner Boldor wird.
Gruß Didi
Gruß Didi