Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.
Eine Klemmstelle = Fahrradlenker (wenn man mal von den alten Boardtrackern absieht) Da ist diese Form nicht unüblich - siehe Hollandrad oder wenn man es moderner haben möchte eben Beachcruiser.
Zwei Klemmstellen = Motorrad, Mofa, Moped. Da ist diese Form eher unüblich da bei höheren Geschwindigkeiten besseres Handling gefragt ist. Deswegen wurden in den frühen Jahren diese Relaxedlenker nach unten gedreht.
Da dein Baujahr bedenkenlos ist und du 22mm Klemmung hast kannst du doch auch jeden 22mm Fahrradlenker anbauen. Dann liegt halt die gerändelte mittige Klemmstelle zwischen den zwei Klemmböcken. Ist nicht so schön aber machbar.
Was spricht eigentlich gegen einen Originallenker?
Oder sowas -> http://www.omega-oldtimer.de/shop/bmw/i ... NKER&seg=3

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moped / Fahrrad-Lenker ?
Re: Moped / Fahrrad-Lenker ?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Beim Fahrrad wär ich eher skeptisch, geht ja auch ein bisschen darum, was die Dinger vertragen, ohne sich zu verbiegen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Ok aber bei dem Baujahr könnte er sich den Lenker auch selbst biegen wenn er ein gscheites Rohr nimmt.
Weis halt immer noch nicht so recht warum da so ein Lenker drauf muß. Oder besser gesagt warum die vorhandenen käuflichen die Vorstellung nicht erfüllen.
Oldtimergedöns ist kein Schnäppchenmarkt.
Weis halt immer noch nicht so recht warum da so ein Lenker drauf muß. Oder besser gesagt warum die vorhandenen käuflichen die Vorstellung nicht erfüllen.

Oldtimergedöns ist kein Schnäppchenmarkt.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ich hab mir mal ne Seite abgespeichert, der baut(e) Lenker und Auspuffe nach Muster oder Zeichnung.
Hatte auch jede Menge so Oldtimerlenker auf der Page:
Eberhard Berger
Oberwasserstraße 2
38829 Harsleben
03941/44 60 32
http://www.kfz-oldtimer-kruemmer-lenker.de (nicht mehr aktiv)
Evtl. macht der ja aber auch ohne Homepage noch was. Ein Anruf schadet sicher ned.
Gruss
Obelix
Hatte auch jede Menge so Oldtimerlenker auf der Page:
Eberhard Berger
Oberwasserstraße 2
38829 Harsleben
03941/44 60 32
http://www.kfz-oldtimer-kruemmer-lenker.de (nicht mehr aktiv)
Evtl. macht der ja aber auch ohne Homepage noch was. Ein Anruf schadet sicher ned.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- JOERACER
- Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen
LOUD PIPES SAVES LIVES