Hallo zusammen
Mein Name ist Peter komme aus der Esslinger Gegend bin 48 Jahre und bin unter anderem seit ein paar Tagen stolzer besitzer einer Suzuki T 500 Baujahr 73 . Ich würde mich freuen hier in diesem klasse Forum mich mit euch Freaks hier auszutauschen .
Grüße Peter
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus der Stuttgarter Gegend
-
PeterSuzuki
- Motorrad:: Suzuki GS 550 Caferacer
Suzuki DR 500 - Wohnort: Zwischen Esslingen und Göppingen
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Grüße aus der Stuttgarter Gegend
Moin Peter,
herzlich willkommen im Forum. Da finden sich hier bestimmt einige "Verrückte" zum Austausch.
Grüsse
Sven
herzlich willkommen im Forum. Da finden sich hier bestimmt einige "Verrückte" zum Austausch.
Grüsse
Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
-
PeterSuzuki
Ja hoffentlich :-)sven1 hat geschrieben: 16. Feb 2020 Moin Peter,
Grüsse
Sven
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Peter,
herzlich willkommen. Die T 500 war schon ein Hammer damals. Als ich 1976 mit der MZ anfing wurde sie gerade von der GT 380/550 J abgelöst …
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen. Die T 500 war schon ein Hammer damals. Als ich 1976 mit der MZ anfing wurde sie gerade von der GT 380/550 J abgelöst …
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
PeterSuzuki
Hallo Bambi
Ja da hast du recht , die T 500'er macht wirklich wahnsinnig Laune beim fahren .
Allgemein muss ich sagen das mir die 2 Takter viel mehr Freude und Fahrspass geben wie 4 Takter , egal ob mit mehr oder weniger PS .
Grüße Peter
Ja da hast du recht , die T 500'er macht wirklich wahnsinnig Laune beim fahren .
Allgemein muss ich sagen das mir die 2 Takter viel mehr Freude und Fahrspass geben wie 4 Takter , egal ob mit mehr oder weniger PS .
Grüße Peter