forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von theTon~ » 18. Feb 2020

Bild

EINLADUNG ZUR ALTEISENRUNDE #01-20
Die besondere Ausfahrt für Cafe Racer, umgebaute Motorräder im klassischen Stil und wahre Klassiker hier oben im Nordwesten der Republik. Die Alteisenrunde ist ein Treffpunkt für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer, Alteisentreiber und Freunde der Cafe Racer. Ziel ist es, die richten Leute und Ihre Mopeds zusammenzubringen und gemeinsam fossile Brennstoffe zu verbrennen.

Hinweis:
Motorräder im serienähnlichen Zustand nach Baujahr 1990 sind ausdrücklich nicht erwünscht! Cafe Racer und klassische, individuelle Umbauten sind unabhängig von Art und Baujahr immer willkommen.


Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut vorbei. Freut Euch auf eine tolle Ausfahrt mit netten Leuten, cooles Mopeds und einer Auswahl der schönsten Kurven der Region!

Möge der Schuppen 1 unter dem Knattern, Klingeln, Kreischen und Bollern unserer 1,2,3,4 und 6 Zylindern erzittern, wenn wir mit einer größeren Rotte von verwegenen Alteisentreibern dort aufschlagen!

Also schwingt mal den Hintern vom Sofa, schiebt Eure Hocker aus der Scheune und dreht am Hahn!

Termin:
17. Mai 2020 - 10 Uhr

Abfahrt:
Punkt 10:30 Uhr

Startpunkt:
IKEA Parkplatz
Holler Landstr. 89
26135 Oldenburg
Google Maps: https://goo.gl/maps/36kRzcqhrDd1txWRA
Das alle Teilnehmer mit gefülltem Tank erscheinen, brauchen wir sicherlich nicht extra zu erwähnen! :oldtimer:


Ziel:
Classic & Custom Bike Treffen
Schuppen 1 Bremen
Google Maps: https://goo.gl/maps/rfV7yM8PTAsPKMRB9

Bild

Also schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!


*******************************
Allgemeiner Hinweis zur Alteisenrunde:
Wir sind kein Veranstalter und haften nicht für das Verhalten anderer. Jeder Fahrer ist für sein Verhalten verantwortlich und hat die StVO zu beachten
.

Benutzeravatar
Bolle
Beiträge: 64
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Honda CB 900 Bol d'Or `81
Honda CB 1127R R Super Bol d'Or `81
Suzuki GS 550 E `78
Suzuki GSF 1200 `03
Kawasaki ZX9R `03
alle angemeldet
Wohnort: 26160 Petersfehn

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von Bolle » 18. Feb 2020

Runde Sache... freu mich drauf.

Hauke
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 281
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von Omsk » 18. Feb 2020

Wenn der CafeRacerLangstreckenBrocken bis dahin fertig ist, bin ich dabei.
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2279
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von Tomster » 19. Feb 2020

Die Trixe ist ja von 89 ...... passt aber trotzdem nicht so richtig. :dontknow:
Und für XT o. SR ist mir das zu weit. Die GR wird dann auch nicht fertig sein ..... :cry:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 281
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von Omsk » 19. Feb 2020

Tom, du kannst doch die XT o. die SR auf einen Anhänger binden und damit bis nach Bremen gondeln. Dann is es nicht mehr so weit.
Die Option halte ich mir auch offen, falls der Brocken nicht fertig wird, kann ich immer noch die XS auf den Amarok schnallen und dahin gurcken.
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von theTon~ » 19. Feb 2020

Nee, nicht nach Bremen! Der Startpunkt ist ja hier in Oldenburg. :oldtimer:

Aber Ihr könnt gerne vorher bei mir rumkommen und Eure Langstreckentransportlösungen hier abstellen. Bisschen klug rumschnacken, Kaffeesieren und dann gondeln wir zusammen zum Startpunkt.

:prost:

Benutzeravatar
DavidRHB
Beiträge: 128
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX500c PC01, BJ 1981

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von DavidRHB » 19. Feb 2020

Zählt die "individualisierte" Güllepumpe zur Gruppe "umgebaute Motorräder im klassischen Stil"?

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 535
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von Meicel » 19. Feb 2020

theTon~ hat geschrieben:
19. Feb 2020
Aber Ihr könnt gerne vorher bei mir rumkommen*...*bisschen klug rumschnacken, Kaffeesieren und dann gondeln wir zusammen zum Startpunkt.
:prost:
DAS klingt nach´m Plan - sollte nix dazwischen kommen bin ich dabei - und versuche noch die eine oder andere Laverda auf dem Weg einzusammeln :mrgreen:
Gruß,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von theTon~ » 19. Feb 2020

DavidRHB hat geschrieben:
19. Feb 2020
Zählt die "individualisierte" Güllepumpe zur Gruppe "umgebaute Motorräder im klassischen Stil"?
Na klar David. Du könntest auch mit einer Seriengülle kommen, da sie vom Baujahr her noch vor 1990 liegt.

@Meicel: Gute Sache! Schön, dass Du rumkommst! Und bring ruhig das Laverda-Geschwader mit.

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 281
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Alteisenrunde #01-20 (17. Mai 2020)

Beitrag von Omsk » 19. Feb 2020

theTon~ hat geschrieben:
19. Feb 2020
Nee, nicht nach Bremen! Der Startpunkt ist ja hier in Oldenburg. :oldtimer:

:prost:
Ja aber in Bremen is doch das Ziel. Wenn ich da meinen Schlepper abstelle und von da aus zum Startpunkt fahre, macht das mehr Sinn für mich.
Das Angebot von dir hat natürlich auch seinen Reiz.
Schaunmarmal, is ja noch etwas Zeit bis dahin.

Gruß Steffen
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows