forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorradanhänger

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Motorradanhänger

Beitrag von Bonnyfatius »

Hat jemand eine Ahnung, was ein geschlossener für 2 Schönheiten kostet ?.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Motorradanhänger

Beitrag von zitz »

Ein normaler Koffer liegt schon bei 2000 Eur. Die Umrüstung um 2 Motorräder darin unterzubringen sollte nicht so das Problem sein.
2 Schienen, Rampe und Moto Cinch

Ich würde auch einen geschlossenen Hänger bevorzugen. Auch wenn ich nicht gerade ein Freund von Fahrzeugen bin, die nicht auf eigener Achse zu Treffen bewegt werden (Rennfahrzeuge ausgenommen alles Trailerschlampen) finde ich es schon sehr schick, wenn der Brocken trocken und sauber am jeweiligen Bestimmungsort ankommt. Noch besser ist es wenn noch ein Pavillion, Werkzeug und Ersatzteile in den Hänger passen würden. Dann könnte man - eine passende Maschine vorrausgesetzt - wunderbar kleinere Rennveranstaltungen mitnehmen. *Hach das wäre ein Traum*

Der Jan hat nen alten Renault Kangoo von der Post. Da passt ein Cafe Racer auch gut rein. Mit ein bisschen Geschick scheinbar auch 2 kleinere Maschinen. Bei Enduro oder SuMo sehe ich da allerdings schwarz.
Kommt Zeit, kommt Krad

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik