Bin der Micha, 38(39 im April), wohne in unmittelbarer Nähe zu Bautzen (im Ländle der schönsten Frauen, wovon ich eine abbekommen habe), habe paar Kids, nen großen Hund und seit gestern habe ich mir nen anderen Traum erfüllt, von einer Yamaha XVS650 DragStar, umgebaut zu ner schicken Bobber...gut einige Dinge müssen noch erledigt werden, wie z.B. Fender mit Struts( wird grad angefertigt), bisschen Verkabelungsarbeiten und naja letztendlich au paar Eintragungen wie z.B. auf Solositz, Kennzeichenhalter...ich hoffe und freu mich auf interessante, anregende und umsetzbare "Gespräche" und verbleibe mal mit der linken Hand zum Gruß

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moinsen ausm Sachsenländle
-
- Motorrad:: Yamaha XVS650 DragStar, BJ 98, aber umgebaut ;)
Moinsen ausm Sachsenländle
Ich möcht mich mal vorstellen, da ich seit gestern Besitzer einer crazy Maschine bin, die mit mir hier ins Forum passt.
Bin der Micha, 38(39 im April), wohne in unmittelbarer Nähe zu Bautzen (im Ländle der schönsten Frauen, wovon ich eine abbekommen habe), habe paar Kids, nen großen Hund und seit gestern habe ich mir nen anderen Traum erfüllt, von einer Yamaha XVS650 DragStar, umgebaut zu ner schicken Bobber...gut einige Dinge müssen noch erledigt werden, wie z.B. Fender mit Struts( wird grad angefertigt), bisschen Verkabelungsarbeiten und naja letztendlich au paar Eintragungen wie z.B. auf Solositz, Kennzeichenhalter...ich hoffe und freu mich auf interessante, anregende und umsetzbare "Gespräche" und verbleibe mal mit der linken Hand zum Gruß
-
- Motorrad:: Suzuki GN 400
KTM Duke 620
Dnepr MT 11
SWM Gran Milano 440 - Wohnort: Kamenz
Re: Moinsen ausm Sachsenländle
Hallo Micha! Bin aus Kamenz, wir basteln auch immer bisschen rum und manchmal fahren wir ne Runde. SWM, Dnepr, GN400 usw.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Tilo
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Tilo
-
- Motorrad:: Yamaha XVS650 DragStar, BJ 98, aber umgebaut ;)
Hey Tilo, naja ich denke doch das man sich mal sieht, ist ja nich weit weg.
-
- Motorrad:: Suzuki GN 400
KTM Duke 620
Dnepr MT 11
SWM Gran Milano 440 - Wohnort: Kamenz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.