caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Projekt Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» Projekt Cafe Racer
Hallo zusammen. Mein Projekt macht langsam Fortschritte. Jetzt kommt das minimieren der Elektrik. Gruß Ralf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Projekt Cafe Racer
Schön das es weiter geht
Hast du eine andere Gabel? Es ist doch eine F2 oder? Ich sehe aber die Bremssättel jetzt vor dem Tauchrohr.
Gruß Uwe

Hast du eine andere Gabel? Es ist doch eine F2 oder? Ich sehe aber die Bremssättel jetzt vor dem Tauchrohr.
Gruß Uwe
Stimmt , ich habe mehrere Gabel zur Verfügung. Wollte nur mal schauen welche besser aussieht. Werde aber die F2 Gabel nehmen. Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hallo zusammen. Jetzt bin ich wieder zwei Schritte weiter. Die Elektrik ist auf ein Minimum reduziert und die Hinterrad Felge wieder aufgehübscht. Weiter gehts. Gruß
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Servus
Sieht schon mal sehr schön, ich bin auf das Endprodukt gespannt.
Gruß Stefan
Sieht schon mal sehr schön, ich bin auf das Endprodukt gespannt.
Gruß Stefan
Re: Honda» Projekt Cafe Racer
Hallo Leute, nach etwas Stillstand bin ich einen Schritt weiter.Ich wünsche Euch gutes Gelingen.
Und weiter geht es. 

- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
geile Trichter!!
Mir gehen ja die K&Ns und deren Kopien schon seit den 80ern aufn Keks (wg. Abstimmung und optisch)...
Viel Spaß mit der Four

Viel Spaß mit der Four

Hallo zusammen. So ein Umbau ist ganz schön langwierig. Nun habe ich auf Nasssumpfschmierung umgebaut und die Krümmer verlängert.
Die Reduzierung der Elektrik auf ein Minimum ist soweit abgeschlossen. Als nächstes wird der Schalldämpfer angepasst.
Auf bald Ralf
Die Reduzierung der Elektrik auf ein Minimum ist soweit abgeschlossen. Als nächstes wird der Schalldämpfer angepasst.
Auf bald Ralf
-
- Motorrad:: Honda cb 750 four K Bj.1973
Hi CBRalf ,
Sehr schönes Projekt.Warum hast du dich für Nasssumpfschmierung entschieden ? Welche Reifen Dimensionen und Felgen hast werbaut?
lg gsb
Sehr schönes Projekt.Warum hast du dich für Nasssumpfschmierung entschieden ? Welche Reifen Dimensionen und Felgen hast werbaut?
lg gsb