Hallo an alle hier aus dem Forum,
Meine Wenigkeit Bj. 1981 kommt aus Ihringen am schönem Kaiserstuhl. Heute war es soweit und ich habe meine BMW R80 Bj. 1987 abholen dürfen.
Hab von klein, also Mofa war ein schönes Hercules, über Vespa V50 Spezial und Yamaha R1 meine Erfahrungen gesammelt.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere hier aus meiner Gegend und hat Lust mit mir zu schrauben oder eine Runde zu drehen.
Hab schon das ein oder andere hier gelesen und hoffe auch meine Erfahrungen später zu teilen und zu helfen.
Also auf ein gutes Miteinander und natürlich immer gute Fahrt.
Grüße Patric

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus dem Kaiserstuhl
Hallo aus dem Kaiserstuhl
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hallo aus dem Kaiserstuhl
Hallo Patric,
dann herzlich willkommen! Ich gehe davon aus, daß das Mädel wohl als erstes enthüllt und entkoffert wird!
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
dann herzlich willkommen! Ich gehe davon aus, daß das Mädel wohl als erstes enthüllt und entkoffert wird!
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Patric,
vielleicht kennst Du ja den Ede aus Kippenheim, der schraubt bei sich ständig.
vielleicht kennst Du ja den Ede aus Kippenheim, der schraubt bei sich ständig.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Hallo Patric,
willkommen aus Neuenburg ganz in deiner Nähe. Ausfahrt immer gerne. Gummikuh vorhanden
Liebe Grüße
Hups
willkommen aus Neuenburg ganz in deiner Nähe. Ausfahrt immer gerne. Gummikuh vorhanden
Liebe Grüße
Hups
Ja super Grüße zurückHups hat geschrieben: 13. Mär 2020 Hallo Patric,
Liebe Grüße
Hups