LucaGregory hat geschrieben: 23. Mär 2020
Probier das doch mal, da bekommst Du aber ganz schnell Maße mit denen Du rein gar nichts anfangen kannst.
Alder... hier gehts nicht um Reinraumtechnik wie in einem OP! Tröpfchen-Übertragung soll verhindert werden; über $Meter, comprende? Und nicht stattdessen den Angestellten quer durch die Republik schicken als Viren-Boten!
Gegendarstellung:
Ich war heute in "meinem" kleinen Gewerbegebiet. Wollte zuerst ein DPD-Paket im Paketshop abgeben. Schon an der Pforte ein Zettel: Bis auf Weiteres keine Annahme/Abholung von Paketen! Ende der Durchsage. Abreise.
Da ich nun grad mal da war, gleich noch nebenan rein beim Einzelhandel. Zeug zusammengesucht, an der Kasse angestellt. Hab' mich schon von weitem gewundert, wie die Kasse aussieht: Die Kassiererin hat sich hinter solchen Rahmen, in denen sonst die aktuelle Werbung präsentiert wird, verbarrikadiert. Fertig der Lack; nix Experten-Aufmaß, Ausschreibung; Angebot und Kasperletheater.
Merkbefreiter geht schon, wurde mit Deinem Post gerade ......
Ich steige mal auf deinen besch^sch^eidenen Bait ein: Du Wessi, ich Ossi. Huch...nee... warte, besser so: Aufm Smartphone rumwischen, Whatsappen, Facebooken, Emails schreiben ist total hipp - wenns drauf ankommt, aber besser das persönliche Gespräch suchen. So richtig?