bin schon (fast) überall gewesen: im Norden geboren, im Westen gedient, im Osten vermehrt, im Süden Geld verdient und nun im lieblichen Brandenburg sesshaft geworden.
Habe mich ne intensive Zeit v.a. auf dem XS650-Forum rumgetrieben - ja, richtig: noch ne XS!

Mein Herz hängt an sportlichen - v.a. 4-taktenden - Mopeten der letzten 30 Jahre mit Fokus auf Kringelaktivitäten. Bin zu diesem Zweck schon mit meiner inzwischen auch schon 14 Jahre alten R1, meiner Trixe, meinem "Brenneisen" - FZ750 - und eben auch meiner XS650 auf der Renne gewesen.
Heute Abend hab ich mal ein wenig nach dem Kurvenrausch 2014 geschaut und gesehen, dass wohl was zum Thema Caferacer geplant ist. So bin ich zu Euch gekommen ...

Hab schon ein wenig reingescannt und mit Wohlgefühl erkannt, dass hier auch genug "Verstrahlte" rumhängen!

Werde wohl mal hin und wieder meine Nase hier reinhängen...

Um es aber abzuschließen... habe darüber nachgedacht, ob oben genannte Veranstaltung nicht doch ein guter Anlass wäre, meine XS650 CS ("Classic Sport") mal wieder auszuführen ... ... kennt ja vielleicht der Eine oder Andere ...

Bis in Kürze also - Wodit