forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung von Dragon

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Dragon1961
Motorrad:: Kawasaki Z 440 LTD , 1983

Vorstellung von Dragon

Beitrag von Dragon1961 »

Hallo an Alle hier im Forum,

Will mich hier kurz Vorstellen.
Ich bin 59 Jahre alt und fahre seit meinem 15ten Lebensjahr motorisierte Zweiräder.
Meine Motorräder sind eine Kawasaki Z 650 B-C2 Bj. 1978 , eine Kawasaki Z 1000 Bj. 2009 und eine BMW R 1250 GS.
Jetzt habe ich mir noch eine Kawasaki Z 440 LTD Bj. 83 Belt Drive zugelegt für 200.- € die eigentlich als Ersatzteillager für den Umbau eines Freundes dienen sollte und damit fing das Drama an. Es wurde nicht ein Teil für dessen Umbau gebraucht und daraus reifte die Idee für mich einen Cafe Racer oder einen Scrambler zu bauen.
Der Motor wurde nachdem die Vergaser überholt waren nach 20zig Jahren Standzeit gestartet um zu prüfen ob er noch in Ordnung ist und siehe da er lief perfekt ohne klappern oder sonstigen Geräuchen.
Das größte Manko ist die Elektrik an der irgend einer der Vorbesitzer so viel Murks gemacht hat das sie nur noch den Weg in die Tonne finden wird.Meine Frage an Euch ist: Kann mir einer einen vernünftigen Schaltplan der lesbar und evtl. farbig ist für die Variante mit Blinkautomatik und einen ohne diese Automatik zur Verfügung stellen? Dann benötige ich auch noch den Kabelbaum mit Blinkautomatik , ein passendes Zünschloß und einen Lenkerschalter links 1x mit Automatik u. 1x ohne. Im vorraus schon mal Danke.
Mfg
Dragon

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Re: Vorstellung von Dragon

Beitrag von vanWeaver »

Hallo Drachen,
willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Kawa.

...im übrigen reicht es einmal auf absenden zu drücken. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Die Dummheit schämt sich nicht mehr.

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

Willkommen im Forum. Deinen Trippelpost hab ich dann mal entfernt. Viel Spaß noch.
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Dragon1961
Motorrad:: Kawasaki Z 440 LTD , 1983

Beitrag von Dragon1961 »

Sorry, war aber nicht ich sondern meine Enkelin(4 ) die hat sich einen Spass daraus gemacht immer wieder zu drücken.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics