Ich bin der Tom, 32 Jahre jung und komme aus Grevenmacher (Lux). Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich auf motorisierten Zweiräder unterwegs, die Begeisterung dafür fing jedoch schon in Kindesalter an, Hauptverantwortlicher war wohl mein Vater.
Nun nach einigen Jahren wollte ich mir noch ein Bike etwas älteren Jahrganges zulegen um dieses umzubauen. Anfänglich war ich auf der Suche nach einer 500er bzw. 550er CB, bin dann aber (eher zufällig) auf eine CB 350 Four aufmerksam geworden.
Seit Anfang Februar ist die 350er nun denn in meinem Besitz und hab auch schon einiges an Zeit und Aufwand in die Maschine investiert. Wollte ich sie anfänglich etwas radikaler umbauen, find ich sie mittlerweile auch (fast) Original ganz toll. Lediglich einen M-Lenker, andere Federbeine und progressive Gabelfedern habe ich verbaut. In meiner Garage hab ich noch einen 4-1 Marving rumliegen, die 4-4 Anlage gefällt mir aber mittlerweile auch sehr gut.
Ich würde mich auch über die eine oder andere Ausfahrt bzw. Treffen freuen, bis dahin, bleibt gesund!