forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach aus Kölle

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
racemoto
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2020
Motorrad:: u.a. Harley Sportster 1200C S

Tach aus Kölle

Beitrag von racemoto »

Hallo allerseits,

will kurz guten Tag sagen - bin André, komme aus Köln, habe im Moment nur ein paar Kleinigkeiten am eigenen Mopped zu machen, will hier vor allem Inspirationen und Ideen sammeln.

(Jetzt freue ich mich erstmal auf die Saison und versuche, noch eine recht schwierige TÜV- bzw. Zulassungshürde zu überwinden, die in meiner Garage staub ansetzt...)

Gruss,
André

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 14264
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tach aus Kölle

Beitrag von Bambi »

Hallo André,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bande! Schau mal nach, es gibt einen Rheinland-Stammtisch bei den 'Vier Winden'. Vielleicht ist das was für Dich (wenn die Gaststätten wieder öffnen dürfen). Hier ist der Link zum Restaurant: http://www.bikercafe-4winden.de/
Ich kriege das leider nicht hin weil am 3. Freitag im Monat immer unsere Vorstandssitzung vom Tierschutz Siebengebirge stattfindet.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bami' Bambach ... von garnicht so weit weg ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2698
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Tach aus Kölle

Beitrag von Tomster »

Willkommen im Forum, André.
Die nötige Unterstützung für die Vorhaben wirst du hier wohl bekommen. Immer schön Bilder posten, dann wird das auch was.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

racemoto
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2020
Motorrad:: u.a. Harley Sportster 1200C S

Re: Tach aus Kölle

Beitrag von racemoto »

Danke!

Wie gesagt, ganz akut ist kein Umbau. Ich hab' mir aus den USA eine Sportster mitgebracht, die aber fahrbereit ist und daher nur stückweise angefasst wird (Sitz, Gabel etc., nix größeres). Mein oben genanntes TÜV Problem ist eine Enduro, auch eher nicht da Thema dieses Forums...

Anfangs wird's also hier eher lesen/planen/mitschreiben sein. Ich hab da einen Plan für Ende des Jahres, aber ich hab schon so viele Pläne nicht umgesetzt oder geändert, dass es sich jetzt noch nicht lohnt, darüber zu schwätzen ;-)

VG
André

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics