Mich würde mal interessieren, wieviel hundert Versuche die gemacht haben, bis das Ding komplett durchgelaufen ist, ohne irgendwo hängenzubleiben.
Sind ja alles sehr unterschiedliche Bewegungsvorgänge, die man da kombiniert hat und nicht nur eine Aneinanderreihung von immer gleichen.
Die Sache mit dem Honigglas ist toll.
Da dachte ich erst, jetzt ist Schluß.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
"Homeoffice"
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: "Homeoffice"
Kein Vergeben, kein Vergessen
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Irre! Besonders die Mehrfachverwendung einzlner Elemente und Umkehrung mancher Funktionen.
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Moin
Bin jetzt die zweite Woche Zuhause...
Mal abgesehen von den Umständen ist es anderweitig eine tolle Zeit!
Begonnen habe ich schon vor der Kurzarbeit an den Mopeden zu schrauben, später haben wir angefangen mit Wohnungsfrühjahrsputz, die Bude glänzt von Tag zu Tag mehr und zumindest ich habe da gerade richtig Freude dran
Wenn die Bude vollends fertig ist stehe ich wieder in der Werkstattgarage und schraube mit reinem Gewissen weiter
Was die Sache etwas einschränkt ist, das ich momentan für´s Moped keine größeren Beträge ausgeben will... man weiß ja nicht was noch alles kommt und es gibt eben wichtigeres, vor allem mit Familie!
Das im Video gezeigte finde ich klasse, allerdings bekomme ich Bauchschmerzen beim Gedanken daran für so etwas (für mich) sinnloses meine kostbare Lebenszeit zu investieren!
Für die Tierfreunde habe ich da jedoch eine interessante, wenn auch wesentlich einfachere und kürzere Version!
Den Miezen macht die Sache spaß und es ist klasse dabei zuzusehen. Tiervideos sind übrigens auch ein klasse Zeitvertreib
Gruß Mike
Bin jetzt die zweite Woche Zuhause...
Mal abgesehen von den Umständen ist es anderweitig eine tolle Zeit!
Begonnen habe ich schon vor der Kurzarbeit an den Mopeden zu schrauben, später haben wir angefangen mit Wohnungsfrühjahrsputz, die Bude glänzt von Tag zu Tag mehr und zumindest ich habe da gerade richtig Freude dran

Wenn die Bude vollends fertig ist stehe ich wieder in der Werkstattgarage und schraube mit reinem Gewissen weiter

Was die Sache etwas einschränkt ist, das ich momentan für´s Moped keine größeren Beträge ausgeben will... man weiß ja nicht was noch alles kommt und es gibt eben wichtigeres, vor allem mit Familie!
Das im Video gezeigte finde ich klasse, allerdings bekomme ich Bauchschmerzen beim Gedanken daran für so etwas (für mich) sinnloses meine kostbare Lebenszeit zu investieren!
Für die Tierfreunde habe ich da jedoch eine interessante, wenn auch wesentlich einfachere und kürzere Version!
Den Miezen macht die Sache spaß und es ist klasse dabei zuzusehen. Tiervideos sind übrigens auch ein klasse Zeitvertreib

Gruß Mike

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- AceofSpades

- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
Katzenvideos im CafeRacer Forum...jetzt wirds langsam Zeit, daß ihr wieder rauskommt
Nichts für ungut, bin bloß neidisch weil mein 17 Jahre alter Felldepp zu faul ist für Kunststücke
Grüße, Karl-Heinz

Nichts für ungut, bin bloß neidisch weil mein 17 Jahre alter Felldepp zu faul ist für Kunststücke

Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Moin zusammen,
um die CORONA - ich muß zuhause bleiben - Zeit für Eure Kinder ein wenig zu entspannen.
Wie wäre es,mal wieder zu den Buntstiften zu greifen ?
Gruß Stefan [image] [/image]
um die CORONA - ich muß zuhause bleiben - Zeit für Eure Kinder ein wenig zu entspannen.
Wie wäre es,mal wieder zu den Buntstiften zu greifen ?
Gruß Stefan [image] [/image]
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
ich finde, die kann man durchaus so lassen zum Ausmalen.
Frage an ducmann: wie hast Du das denn gezaubert. Sowas könnte ich als Vorlage für ein paar Änderungen gebrauchen weil ich das mit Fotoshop oder Paint nicht hinbekomme ...
Schöne Grüße, Bambi
ich finde, die kann man durchaus so lassen zum Ausmalen.
Frage an ducmann: wie hast Du das denn gezaubert. Sowas könnte ich als Vorlage für ein paar Änderungen gebrauchen weil ich das mit Fotoshop oder Paint nicht hinbekomme ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hi,
man muß nur wissen wo. ;-)
https://silodrome.com/motorcycle-adult- ... jw_mUq5eA0
Die Bilder kannst Du am besten einzeln anklicken, vergrößern und dann in ein Verzeichnis Deiner Wahl abspeichern - Fertig !
Grüsse
ducmann65
man muß nur wissen wo. ;-)
https://silodrome.com/motorcycle-adult- ... jw_mUq5eA0
Die Bilder kannst Du am besten einzeln anklicken, vergrößern und dann in ein Verzeichnis Deiner Wahl abspeichern - Fertig !
Grüsse
ducmann65
- AceofSpades
Klasse Idee
Sowas habe ich heute Morgen von Harley *Hüstel, Hüstel*
geschickt bekommen und meine Jüngste hat sich riesig gefreut
Gruß Mike

Sowas habe ich heute Morgen von Harley *Hüstel, Hüstel*

Gruß Mike