forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Pointe
Motorrad:: -----

Re: Tattoos

Beitrag von Pointe »

Mir hat man mal erzählt, man sollte sich in jedem Fall etwas mit persönlichem auf die Haut kritzeln lassen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum mir da nichts sinnvolleres einfällt als eine Schwarzwälder-Kirschtorte....

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Ups, gerade erst den Trööt entdeckt :grin:
FEZE hat geschrieben:Und ich stech mir die Tage selber eins :cool:
Ich hab´s getan...
Meinen Vergaser hab ich mir vor ca. 3/4 Jahr gestochen.
Damit wäre auch die andere Frage geklärt ob man alte Haut "tattoosen" kann :grinsen1:
links.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Rakete
Motorrad:: k.

Beitrag von Rakete »

Charakter, das wohl spezifischste Tattoo, welches man mit Körper und Seele teilt. Es spiegelt, versteckt, offenbart, vereint konträr...
Charakter, das smarteste Tattoo auf Erden. Nicht sichtbar, geht aber durch und durch. Wird nicht immer gefallen, hat großes Potenzial es zu ändern. Man hat tatsächlich die Möglichkeit einzigartig damit zu sein.

Jetzt denkt mal nicht an characters - Schriftzeichen. Manchmal denkt man eh, dass einem ein Schild auf die Stirn geklebt wurde *lol*

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

Pointe hat geschrieben:Mir hat man mal erzählt, man sollte sich in jedem Fall etwas mit persönlichem auf die Haut kritzeln lassen.
genau dieses hirnrissige blabla hör ich jeden tag!
uuuuuhhhh....das is sooo persönlich....dieses sternchen steht für meinen vergewaltigten dackel.... kotz!! :stupid: #

warum nicht einfach sinnfreie sachen die einem GEFALLEN in die haut hacken lassen!? :grinsen1:

Dengelmeister

linsner666 hat geschrieben:
Pointe hat geschrieben:Mir hat man mal erzählt, man sollte sich in jedem Fall etwas mit persönlichem auf die Haut kritzeln lassen.
uuuuuhhhh....das is sooo persönlich....dieses sternchen steht für meinen vergewaltigten dackel.... kotz!! :stupid: #

warum nicht einfach sinnfreie sachen die einem GEFALLEN in die haut hacken lassen!? :grinsen1:
Jepp,man muß nicht immer einen tieferen Sinn dabei haben. .daumen-h1:

Mein Vergaser gefiel mir, also rein damit. Ich muß wohl dabei sagen das ich das nur für den Hausgebrauch, so als Hobby mache. Steche auch nur Familie und gute Freunde, daher bleibt mir zum Glück dieses Gefasel erspart. :grinsen1:

Pointe
Motorrad:: -----

Beitrag von Pointe »

linsner666 hat geschrieben:

Dachte ich mir auch.

Deswegen die Torte. Das is halt so schön nichtssagend.
Muss ja nich jeder meine Gefühlswelt an meinen Tatoos ablesen können.

Dat is ja, als würd ich auf der Straße jeden Dahergelaufenen vollheulen, dass meine Freundin mich verlassen und den Kanarienvogel mitgenommen hat...

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

:hammer: am besten seitenlange schwülstige texte stechen lassen.....
.....im ernst....wer will denn bitte wie ne kneipen-klotür aussehen!? :dontknow:

Dengelmeister

linsner666 hat geschrieben::hammer: am besten seitenlange schwülstige texte stechen lassen.....
.....im ernst....wer will denn bitte wie ne kneipen-klotür aussehen!? :dontknow:
.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

@hans Das seh ich ja jetzt erst :shock: Für selbstgemacht finde ich das astrein,Hutab :respekt: :respekt: :respekt:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Dengelmeister

vanHans hat geschrieben:@hans Das seh ich ja jetzt erst :shock: Für selbstgemacht finde ich das astrein,Hutab :respekt: :respekt: :respekt:
Hansi
Danke, naja das war erst mein 7tes Tattoo überhaupt.
Dazu kommt das Problem, das man die Haut nicht spannen kann wenn man seinen eigenen Arm sticht. Da fehlt dann halt die dritte Hand,.....aber ich hab da auch schon schlimmeres gesehen :grinsen1:
Man muß halt am eigenen Leib antesten was und wie es geht. Laß dir mal von nem Profi das linke Bein zeigen (wenn sie es tun), da bekommst du so manches "Kunstwerk" zu sehen. Denn alle haben mal so angefangen :grinsen1:

Außerdem bin ich kein Profi, sondern mache das nur aus Hobby.
Da gibt es hier Leute die das viel besser können als ich, aber ich arbeite daran :rockout:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels