Hmmm, so ganz klar ist mir nicht, was genau mir das bringen würde (außer 15mm mehr Abstand)?! Original ist da auch alles fest verschraubt und außer dem Blech muss es ja nichts halten. Wenn es um Schwingungen geht, könnte man natürlich auch eine Tülle samt Metallhülse in das Blech einsetzen und so alles entkoppeln - habe ich am Batteriekasten der XS so gemacht.
Jedenfalls haben sich wieder zwei alte Schrauberweisheiten bewahrheitet: Wer misst misst Mist und was nicht passt, wird passend gemacht :D
Weil sowohl das Getriebe mit dem Rahmen kolidierte und sich der hintere Kipphebeldeckel nicht abnehmen/aufsetzen lies. Also blieb nichts anderes übrig, als Bohrungen zuschweißen, Bleche abändern und neu bohren:
350_Trial_218.jpg
350_Trial_219.jpg
350_Trial_220.jpg
Jetzt passt das aber. Hinten genug Platz zum Getriebe, oben genug Platz für die Deckel:
350_Trial_221.jpg
350_Trial_222.jpg
Aber ein Bisschen was neues musste ich ja auch machen und so habe ich mich um die Fertigstellung des Heckrahmens gekümmert. Genauer gesagt, um die Verstärkung der Haltelaschen, mit gleichzeitiger Aufnahme für das Schutzblech und die Sitzbank:
350_Trial_223.jpg
Leider habe ich noch kein Gas und so muss ich noch etwas warten, bevor ich alles verschweißen und fertig machen kann. Aber ich denke mal, man kann sich schon vorstellen, wie das werden soll

Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.