Danke Philipp, sieht gut aus! Bei mir haben sich die Pläne aber vorerst ein wenig verändert wie ich sogleich erklären werde.
Ein paar Neuigkeiten habe ich ja mal wieder zu berichten. Den Rahmen und Kleinteile konnte ich gestern vom Strahler abholen, der mir die Teile auch grundiert hat. Diese sollten dann zu Beginn nächster Woche ihren Weg zu einem Lackierer finden und Schwarz Seidenmatt lackiert werden. Über einen Bekannten bekomme ich da einen hoffentlich recht guten Preis.

Beim Rahmen selbst habe ich wie bereits erwähnt nur die Fußrasten und das alte Sitzbankschloss weggeflext. Zumindest das brauch ich definitiv nicht mehr.
Weiters habe ich dem Vergaser, der nach Absprache mit nem Forumisten noch gut in Schuss ist, einen kleinen Rep Satz spendiert (Nadel, Dichtungen) und wieder zusammengeschraubt. Die Abdeckungen habe ich bereits vor einiger Zeit aus Langweile aufpoliert. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Sonst bin ich eifrig dabei die letzten Teile vor/- aufzubereiten, da es möglicherweise früher als geplant Richtung OÖ geht, wo die Suzi voraussichtlich in 2 Tagen wieder grob zusammengesetzt und zum Laufen gebracht werden wird.
Da wären die Fußrasten, die ich mit Hammerite in 3 Schichten lackiert habe

oder auch die hintere Bremspumpe, die in einem neuen Glanz erstrahlt.

Ihr seht, ganz untätig bin ich nicht und es geht eigentlich gar nicht so schlecht voran

Aja, Die Felgen sind derzeit auch beim Händler zum Bereifen. Hab mich für den Classic Road Attack entschieden und sollte es nächste Woche wieder zurück bekommen.
Gruß, Harald
Bleibts gsund!!