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Honda» Gülle Racer
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- Carphunter
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Re: Gülle Racer
f104wart hat mir die Tipps mit dem einschneiden gegeben,und dem Schmaler machen hinten.
Werde jetzt erst mal eine Schablone basteln bevor ich wider ein Höcker mach .
Offe der Nächste wird schöner . :dance2: :dance2:
Werde jetzt erst mal eine Schablone basteln bevor ich wider ein Höcker mach .
Offe der Nächste wird schöner . :dance2: :dance2:
Vulcan Biker
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Dengelmeister
Re: Gülle Racer
Schau mal hier rein:Carphunter hat geschrieben:f104wart hat mir die Tipps mit dem einschneiden gegeben,und dem Schmaler machen hinten.
Werde jetzt erst mal eine Schablone basteln bevor ich wider ein Höcker mach .
Offe der Nächste wird schöner . :dance2: :dance2:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=2928
Sehr geile Anleitung wenn du es nicht in Blech machen willst!
- Carphunter
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Re: Gülle Racer
Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe, sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen.mapfl hat geschrieben:was wollt ihr Greenhorns hier eigentlich???????
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!!!!
mapfl
…Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein. Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man NICHT begangen hat.
...ich dachte, die 65 ist das Alter und nicht das Baujahr. Aber mit Baujahr 65 kriegst´de ja auch schon das H-Kennzeichen!
- f104wart
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Re: Gülle Racer
Ne, das war ich nicht !! Mein Tipp war der mit dem C-Rahmen. Da musst´de nix einschneiden.Carphunter hat geschrieben:f104wart hat mir die Tipps mit dem einschneiden gegeben,und dem Schmaler machen hinten.
Werde jetzt erst mal eine Schablone basteln bevor ich wider ein Höcker mach .
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...na ja, in Deinem Alter kann man das schon mal verwechseln
- Carphunter
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Re: Gülle Racer
Hab noch mal alles durchgeschaut ,finde den Beitrag mit dem Schneiden nicht.
Auch egal aber von innen einschneiden und nach innen biegen hat Gut geklappt .
Auch egal aber von innen einschneiden und nach innen biegen hat Gut geklappt .
Vulcan Biker
- Kuwahades
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Re: Gülle Racer
hier isser ;)f104wart hat geschrieben:Ne Querverbindung am Rahmenheck muss bleiben, sonst spielt der TÜV nicht mit.
Was man machen könnte, wäre, den Bügel etwas tiefer zu setzen, d.h. abflexen, die Seitenteile zu kürzen und an derselben Stelle wieder einschweißen. Schmäler geht an dieser Stelle eh nicht, weil der Bügel direkt hinter den Stoßdämpferaufnahmen sitzt.
Die Enden dahinter können ab. Nach innen biegen sieht zwar gut aus, wird aber schwierig, weil es im Prinzip ein Rechteckrohr ist. Die Gefahr, dass es beim Biegen einknickt, ist groß. Besser wäre es, die Innensieten einzuschneiden und die Schnitte nach dem Biegen wieder zu verschweißen. Da es keine statisch notwendigen Teile sind, sollte der TÜV nichts dagegen haben. Vorher aber unbedingt mit dem Sachverständigen seines Vetrauens absprechen.
- Carphunter
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Re: Gülle Racer
Also doch
Und warum sagt er ,er war es nicht mit dem Tipp ?
Ich dachte da auch eher wider das du es Geschrieben hast,den ich währe nicht auf die Idee mit dem einschneiden gekommen .
Und warum sagt er ,er war es nicht mit dem Tipp ?
Ich dachte da auch eher wider das du es Geschrieben hast,den ich währe nicht auf die Idee mit dem einschneiden gekommen .
Vulcan Biker
- Kuwahades
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Re: Gülle Racer
wie groß war denn der Aufwand die Brücke tiefer zu legen, das müsste ich bei meiner CB auch machen.
Hast du einen Kollisionstest gemacht ?
Federn ausgebaut aus den Dämpfern und mal durchgefedert ?
( so kenn ich das aus dem Downhillsport, wenn man die Geometry von einem Rahmen verändert )
Hast du einen Kollisionstest gemacht ?
Federn ausgebaut aus den Dämpfern und mal durchgefedert ?
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