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Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
- 750max
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Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Hallo alle zusammen.
Würde mich gerne dem Thema hier anschließen. Hab heute mein Dynojet Vergaserkit eingebaut 1&3 und die Kiste läuft einfach ab ca. 3000 U/min nicht mehr. Es ist ein originaler Luftfilterkasten nur ohne dem Rahmenviereck verbaut und eine Bakker 4in1.
Fährt jemand so eine Kombination an der CB 750 verbaut.
Danke Euch!
Würde mich gerne dem Thema hier anschließen. Hab heute mein Dynojet Vergaserkit eingebaut 1&3 und die Kiste läuft einfach ab ca. 3000 U/min nicht mehr. Es ist ein originaler Luftfilterkasten nur ohne dem Rahmenviereck verbaut und eine Bakker 4in1.
Fährt jemand so eine Kombination an der CB 750 verbaut.
Danke Euch!
- RC42
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Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Klingt spontan nach zu fettem Gemisch. Wie reagiert sie, wenn du den Choke zusätzlich betätigst?
Luftfilterkasten ohne Rahmenviereck? Von welcher CB 750 ist denn die Rede?
Wenn du den Lufi-Kasten verfriemelt hast, kannst du den richtigen Luftdurchsatz auch provisorisch ermitteln, indem du die Öffnungen Schrittweise mit Panzerband verkleinerst. Das ist aber keine Dauerlösung!
Luftfilterkasten ohne Rahmenviereck? Von welcher CB 750 ist denn die Rede?
Wenn du den Lufi-Kasten verfriemelt hast, kannst du den richtigen Luftdurchsatz auch provisorisch ermitteln, indem du die Öffnungen Schrittweise mit Panzerband verkleinerst. Das ist aber keine Dauerlösung!
Hannes!
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- 750max
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Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Hallo Hannes,
vielen Dank für die Ideen. Die Rede ist von RC01 Bj80. Das mit dem Shock und Klebeband werden wir versuchen.
Mit dem Rahmenviereck meine ich, dass der Rahmen unter dem Sitzt frei ist und wir nur die Öffnung (sehe Bild) mit Gitterblech verkleidet haben.
vielen Dank für die Ideen. Die Rede ist von RC01 Bj80. Das mit dem Shock und Klebeband werden wir versuchen.
Mit dem Rahmenviereck meine ich, dass der Rahmen unter dem Sitzt frei ist und wir nur die Öffnung (sehe Bild) mit Gitterblech verkleidet haben.
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Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Was meinst du mit Dynojet Vergaserkit 1&3?750max hat geschrieben: 17. Jun 2020 Hab heute mein Dynojet Vergaserkit eingebaut 1&3 und die Kiste läuft einfach ab ca. 3000 U/min nicht mehr.
Stage 3 ist für offene Luftfilter ala K&N, Stage 1 ist für den originalen Luftfilterkasten.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
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Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Hat das auch schonmal jemand an ner 883 Sportster gemacht?
- 750max
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Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Hallo Ratz,
wir haben jetzt Stage 3 verbaut, jedoch nicht mit 130 sonden mit 126 Düsen.
Meinst Du das diese 126 Düsen zu groß sind?
wir haben jetzt Stage 3 verbaut, jedoch nicht mit 130 sonden mit 126 Düsen.
Meinst Du das diese 126 Düsen zu groß sind?
Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Sieht so aus.
Hast du mal einfach nur Stage 1 probiert? Das sollte eigentlich plug and play funktionieren.
Hast du mal einfach nur Stage 1 probiert? Das sollte eigentlich plug and play funktionieren.
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- MLZephyrCR750
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- Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750C 95
Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
Ich hätte die gleiche Frage in Bezug auf meine Zephyr 750, die soll Einzelluffis bekommen. Stage 3 gibt es da nicht für, aber die Frage ist, ob man Stage 2 um größere Düsen erweitern sollte und wenn ja, in welchem Rahmen. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt und kann dazu mehr Info geben?
Grüße Mike
Grüße Mike
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- Beiträge: 42
- Registriert: 1. Mai 2019
- Motorrad:: Suzuki GS 550 M
Bauj. 1982
Re: Lohnt sich ein Dynojet Vergaserkit?
In der letzten Zeitschrift PS war der Wechsel auf ein Dynojet Kit für eine alte Speed Triple beschrieben, mit Prüfstandsläufen.
Etwas mehr Leistung und besseres Andprechverhalten (sofern ich den Artikel noch richtig im Kopf habe...)
Etwas mehr Leistung und besseres Andprechverhalten (sofern ich den Artikel noch richtig im Kopf habe...)
Geschraubte Grüße 
