forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der neue vom Hochrhein mit seiner Mühle

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Nco2612
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 550B 1996

Der neue vom Hochrhein mit seiner Mühle

Beitrag von Nco2612 »

Soli zusammen!
Ich will mich nun auch mal vorstellen und bei der Gelegenheit auch grad mein Projekt. Zu mir: 27 Jahre jung, Fotograf von Beruf und Wohnort nahe Schweizer Grenze, weitere Infos notwendig :zunge:
Ich war so doof und hab mir vor gut 2 Jahren eine Kawasaki Zephyr 550B6 zu nem Top Preis andrehen lassen.
Das Ziel war ein Umbau zu einem Caferacer/Scrambler. Leider hab ich über die Zeit nicht so viel Möglichkeiten gehabt mein Projekt fertig zu stellen, aber ich bin trotzdem in kleinen Schritten voran gekommen. Und nun an der Elektronik angekommen. Hierzu erstelle ich gleich noch einen Fred, vielleicht befindet sich hier ja ein motogadget-/Elektrik Profi der mir aushelfen kann.
Ein Bild von meiner Mühle bei Kauf und vllt auch ein paar Bilder vom Prozess setze ich später noch dazu.

Bleibt in dieser speziellen Zeit gesund und geniesst das Wetter! :grin:

Grüsse Nico

Nco2612
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 550B 1996

Re: Der neue vom Hochrhein mit seiner Mühle

Beitrag von Nco2612 »

Die gute war in einem sehr schlechten Zustand. Sie hat leider nie liebe und Zuneigung bekommen, geschweige den eine Wäsche oder sonstige Pflege.
IMG-20180314-WA0002.jpg
Hier Mal ein Bild das ein wenig zeigt wie weit ich circa bin und in welche Richtung es geht
IMAGE_1574675904813_6382764491093710370.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Re: Der neue vom Hochrhein mit seiner Mühle

Beitrag von Tomster »

Willkommen im Forum, Nico.
Bin mir sicher, dass du die richtigen Antworten hier finden wirst.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics