forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

"Homeoffice"

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
karlheinz02
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld

Re: "Homeoffice"

Beitrag von karlheinz02 »

Bambi hat geschrieben: 18. Apr 2020 ...
Wenn ich die auf das richtig Maß bekäme würde ich eines der beiden folgenden Foto als Avatar nehmen. Leider bin ich bisher am Verkleinern aufs geforderte Maß immer grandios gescheitert.
1-IMG_0943.JPG
Liebe Grüße, Bambi
also, zumindest mit ersterem Bild lägst du mit einer kleinen Änderung voll im Trend .daumen-h1: :grin:
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Bambi hat geschrieben: 18. Apr 2020 Wenn ich die auf das richtig Maß bekäme würde ich eines der beiden folgenden Foto als Avatar nehmen. Leider bin ich bisher am Verkleinern aufs geforderte Maß immer grandios gescheitert.
Hallo Bambi,

ich verkleinere die Bilder immer mit diesem Programm:

https://www.chip.de/downloads/IrfanView ... 98187.html
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

rambowduck
Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100

Beitrag von rambowduck »

für's Rehlein
bambiklein.jpg
bambiklein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
build not bought

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Bambi, you made my day :lachen1: finde das Modepüppchen Bild toll.

Stelle mir gerade vor wie der stylische Fotograf den Ventilator anwirft damit die Haarpracht im Wind wiegt und er Dich anbrüllt:

"ja toll wie Du das machst....super Baby bambi......... und lächel in die Kamera....... super siehst du aus...............kann mal jemand den Ventilator höher schalten bitte......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Bambi hat geschrieben: 18. Apr 2020Wenn ich die auf das richtig Maß bekäme würde ich eines der beiden folgenden Foto als Avatar nehmen.
Biddeschöööööööööön....
bambitwo.jpg
bambione.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Iris war in beiden Fällen die Fotografin, bei der gebe ich sowieso immer alles!
Das 'Ventilator-Bild' ist auf dem Bergfried der Burg Olbrück im Brohltal entstanden. Da kam der Wind von unten den Turm hoch, Iris sah den Effekt an meinem Zöpfchen und meinte 'Nimm mal das Haarband raus' ...
Das andere Bild stammt vom Gooseneck auf der Isle of Man. Da habe ich vor dem Helm-Aufsetzen im Rückspiegel der Big das Potential erkannt. Mein eigener Foto-Versuch in den Rückspiegel ist fehlgeschlagen, aber Iris hat's dann wieder hinbekommen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Bambi hat geschrieben: 18. Apr 2020Da habe ich vor dem Helm-Aufsetzen im Rückspiegel der Big das Potential erkannt.
Ja, es gibt Spiegel mit hohem Potential:-) Sind sogenannte Zauberspiegel*ggg*

*wegrenn......*

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:lachen1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

karlheinz02
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld

Beitrag von karlheinz02 »

Also ich finde, daß man mit der Frisur durchaus Kariere machen kann :grinsen1:

Gut, bei den Hemden müßte Iris noch ein wenig Stilberatung leisten :tease:
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo karlheinz,
ja, solche Vergleiche mit Urban Priol bekam ich schon des Öfteren angetragen! :lachen1:
Und dank der umfassenden Hilfe hier im Homeoffice kann ich Euch jetzt auch voller Freude das Ergebnis präsentieren. Mit den technischen Seiten/Hilfen werde ich mich noch befassen - um das bei Bedarf auch mal selbst hinzubekommen.
Nochmals Danke an alle Helfer und schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik