Hallo zusammen,
hab jetzt einen Tommaselli Condor Plus an meiner SevenFifty verbaut und frage mich nun, ob man die originalen äußeren Lenkerstopfen zerstörungsfrei entfernen kann. Hätte da gern Lenkerenden aus dem Zubehör dran.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüße
Der Mario

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
M-Lenker Condor Plus - Frage zu Lenkerenden
Re: M-Lenker Condor Plus - Frage zu Lenkerenden
Die sind mit einer Niete gespreizt. Entweder die Niete ausbohren oder das Plastikstück in den Schraubstock spannen und den Stummel runterziehen.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Hey Ratz.
Das hab ich mir fast gedacht. Dann werde ich wohl bohren müssen. Hab schon versucht die Dinger mit sanfter Gewalt von hinten auszutreiben. Wollte sie halt nicht kaputt machen.
Danke
Mario
Das hab ich mir fast gedacht. Dann werde ich wohl bohren müssen. Hab schon versucht die Dinger mit sanfter Gewalt von hinten auszutreiben. Wollte sie halt nicht kaputt machen.
Danke
Mario
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Hm ich hab die Kappe am anderen Ende entfernt,eine Stab hingesteckt und dann mit dem Hammer das Teil hinausgeklopft. War eine Sache vo ein paar Minuten 

Dann warst du mutiger als ich 

- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ah sry,hab zu spät gelesen dass du es bereits mit sanfter Gewalt versucht hattest. :D Ich war da ein wenig ...ungeduldiger