forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo Cafe-Freunde, schön zu wissen dass es Euch gibt!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Hallo Cafe-Freunde, schön zu wissen dass es Euch gibt!

Beitrag von Edelbrock »

Sei gegrüßt Ollie!

Ist die 271 deine? Was willst Du an der Schönen noch umbauen, außer die Standrohre zu kürzen?

Viel Spaß hier!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Ollie,

willkommen bei uns im Forum. Schickes Moped hast Du da und tollle Bilder, toller Style! .daumen-h1:

Also, auf eine angenehme Zeit bei uns!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Chewbacca271

Beitrag von Chewbacca271 »

Danke Jungens für die Zusprache, das ehrt mich sehr!

Dieses Projekt umfasst für den kommenden Winter lediglich Kleinigkeiten, Wartungsarbeiten zum einen (neuer Hinterreifen, Hinterrad neu einspeichen, neuer Kettensatz, Tank versiegeln, Kleinigkeiten an der Elektrik,...) zum anderen noch ein paar optische Dinge (Sitzbank anders polstern, Tank logo lackieren, ...)
Nächsten Winter möchte ich dann den Motor machen, würde mich echt reizen. Muss ich aber erst die Lektüre des Herrn Penner studieren ; )

Ich halte Euch auf dem laufenden Buben und vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison.
Viel Erfolg und Spaß Euch allen beim Schrauben!

Beste Grüße in die Runde:
Ollie+

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Willkommen aus Krefeld :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vulcan Biker

Chewbacca271

Beitrag von Chewbacca271 »

Damals, als ich noch single und das Haus nicht renoviert war, konnte ich den kalten Winter über im Wohnzimmer unter besten Bedingungen schrauben, flexen und schleifen, war ne echt coole Zeit mit uns beiden...
Nun, mit Freundin und nagelneuem Parkettboden lässt sich das nicht mehr ganz so einfach argumentieren. Somit soll, ganz klassisch, die Garage für diesen Winter meine Box sein. Für Parkett und Freundin, beides wunderschön, ziehe ich gerne mal einen Winter in die Garage, bevor im Keller das neue Männerreich entsteht. Ist ne echt coole Zeit mit uns dreien...

Viel Spaß beim schrauben, wenn keiner da ist, einfach mal die Karre ins Wohnzimmer schieben und zusehen was passiert ; )

Beste Grüße:
Ollie+
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels