Servus Petrolheads,
ich bin derzeit auf der suche nach offene Luftfilter (konisch) für meine Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984.
Hab gesehen das ein Mitglied hier schon des selbe Fabrikat sehr schön Umbaute und auch genau diese Luftfilter verbaut hat.
Jedoch finde ich im Netz leider keine Luftfilter mit ABE vill hat hier jmd einen Link oder einen Tipp für mich wo ich diese finden könnte.
Merce im Voraus,
Miche

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Luftfilter für Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984
Luftfilter für Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984
,,Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“
Habediere Miche
Habediere Miche
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Luftfilter für Kawasak GPZ 550UT BJ. 1984
Servus Miche,
Einzelluftfilter mit ABE sind eine extreme Ausnahme.
Die werden üblicherweise per Einzelabnahme und (Fahr-)Geräuschmessung eingetragen.
Einzelluftfilter mit ABE sind eine extreme Ausnahme.
Die werden üblicherweise per Einzelabnahme und (Fahr-)Geräuschmessung eingetragen.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Luftfilter für Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984
Lange hats braucht für meine Antwort..
Aber danke schon mal.. hab ez random Luftfilter gekauft und mal schaun was der TÜV dazu sagt
Aber danke schon mal.. hab ez random Luftfilter gekauft und mal schaun was der TÜV dazu sagt

,,Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“
Habediere Miche
Habediere Miche