Chris15 hat geschrieben: 20. Apr 2020
Hallo in die Runde. Da der Stammtisch derzeit Corona-bedingt ausfällt, stelle ich mal de Frage hier in die Runde:
Könnt ihr um der Region Rheinbach einen TÜV/DEKRA/etc. Abnehmer empfehlen der sich mit umbauten auskennt und auch bereit ist sich das Thema Café-Racer anzunehmen? Bevor ich an den falschen gerate... Habe zwar keine Schweißarbeiten vor, ein paar teile sollen aber doch abgesägt werden ;)
Danke schon mal. Bleibt gesund und hoffentlich bis demnächst an den vier Winden.
Gruß
Chris
Hallo Chris,
vielleicht ist meine Antwort etwas spät für dich, aber ich war durch mein Umbauvorhaben letzte Woche bei den Deathfield Choppers in Meckenheim (Kumpel hatte seinen Chopper dort umbauen lassen) und kann nur von einer außerordentlich netten Beratung sprechen.
Mir ging es nämlich auch nur um einen Tüver, der Erfahrung bei Umbauten gesammelt hat (beim Rheinbacher Tüv selbst, habe ich nur negativ Erfahrungen gemacht), darauf hin haben sie mir angeboten, dass der Tüver beim nächsten Termin gerne in deren Hause einmal über Motorrad und meinen Wünschen drüber schauen könnte.
LG
Helge232