forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Helft mal die Bayern

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Helft mal die Bayern

Beitrag von Bambi »

Hallo Mathias,
zu diesem Ansatz:
'Btw, wenn mir konstruktive Kritik erlaubt sei: Du machst dir auffallend oft die Mühe, ein Zitat in deinen Fließtext einzupflegen. Nutze doch die Bearbeitungsleiste im Editor. Wenn es dir Mühe bereitet, bin ich gern bereit, dir das zu erklären (via PN).'
Mit dem Ding kann ich umgehen. Zumindest bilde ich mir das ein. Weil dann aber der gesamte, ev. deutlich umfangreichere Beitrag zitiert wird und ich dann nicht darin herumsortieren will ziehe ich die 'Kopieren und einsetzen'-Version vor ...
Und jetzt genug, zumindest von meiner Seite!
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 23. Apr 2020, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

7Fifty

Beitrag von 7Fifty »

Bambi hat geschrieben: 23. Apr 2020 Weil dann aber dann der gesamte, ev. deutlich umfangreichere Beitrag zitiert wird und ich dann nicht darin herumsortieren will ziehe ich die 'Kopieren und einsetzen'-Version vor ...
Nö, ist eben nicht so. Fullquote ist zurecht sinnlos - aber das Zitat, welches zwischen den quote-Tags (also zwischen den eckigen Klammern) steht, kannst du dir in deinem Text genauso passend editieren oder kürzen. Nutze es doch einfach mal, trau dich! :wink:

Code: Alles auswählen

[quote]Ich bin ein Zitat, welches Bambi zitieren möchte.[/quote]
Ergebnis: Ich bin ein Zitat, welches Bambi zitieren möchte.

[quote]Ich bin ein Zitat.[/quote]
Ergebnis: Ich bin ein Zitat.
Probiere es doch einfach mal aus.

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Das ganze Thema ist Pippikram.

Ich mache Probefahrten und Bewegungsfahrten um die Einsatzfähigkeit meiner Fahrzeuge zu gewährleisten. Das ist Grund genug. Wozu braucht jemand so eine blöde Pedition? Kinderkram ist das!
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

7Fifty hat geschrieben: 23. Apr 2020 Nö, ist eben nicht so. Fullquote ist zurecht sinnlos - aber das Zitat, welches zwischen den quote-Tags (also zwischen den eckigen Klammern) steht, kannst du dir in deinem Text genauso passend editieren oder kürzen. Nutze es doch einfach mal, trau dich!
Scheinbar habe ich gerade etwas gelernt ...
7Fifty hat geschrieben: 23. Apr 2020 Probiere es doch einfach mal aus.
Auf die Variante, den entsprechenden Teil aus dem letzten Beitrag zu markieren und dann auf 'Zitieren' zu gehen wäre ich jetzt nicht gekommen ...
Ich beobache das mal! :wink:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

7Fifty

Beitrag von 7Fifty »

Bambi hat geschrieben: 23. Apr 2020 Scheinbar habe ich gerade etwas gelernt ...
Top! Dein Posting sieht gut aus! .daumen-h1:

Bambi

Beitrag von Bambi »

Dann können wir die heutige Deutsch-Stunde ja als beendet betrachten!

kramer
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984

Beitrag von kramer »

Ratz hat geschrieben: 23. Apr 2020 ... blöde Pedition? Kinderkram ....
Pedophilia :dontknow:

Peter

recycler
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer

Beitrag von recycler »

Ratz hat geschrieben: 23. Apr 2020 Das ganze Thema ist Pippikram.

Ich mache Probefahrten und Bewegungsfahrten um die Einsatzfähigkeit meiner Fahrzeuge zu gewährleisten. Das ist Grund genug. Wozu braucht jemand so eine blöde Pedition? Kinderkram ist das!
Dann erklär das mal der Rennleitung, wenn die mal wieder scheiße drauf sind. Kenne jemanden, der gerade 250.-- Euro für seine 'Bewegungsfahrt' abgedrückt hat.

Hab die Petitin unterzeichnet. Die Risikogruppe, für die wir hier den ganzen Zirkus veranstalten fährt laut keuchend legal Rad, während wir die Mopeten trotz Helmpflicht stehen lassen müssen (Arbeitsweg, Einkauf geht noch).

Ciao

recycler

P.S.: Finde derzeit nichtmal eine bezahlbare Umbaubasis für mein nächstes Projekt, weil wohl viele gerade Zeit haben und bei basteln sind....
old's cool!

cafetogo
Motorrad:: Dr 800 big

Beitrag von cafetogo »

Mich hatten die auch schon herumgezogen. Ich dürfte ja, aber halt auch nur auf den kürzesten weg. Statt Autobahn bin ich die 50km Landstraße gefahren. Die zeigen einen dann schon wo der Frosch die locken hat :grinsen1:

karlheinz02
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld

Beitrag von karlheinz02 »

:shock: und da haben sie dir einen Strick draus gedreht? Ich vermeide zur Zeit auch die Bundesstraße, und fahr lieber "querfeldein"...
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics