Moin, ich bin der Ille, aus der Braunschweiger Ecke.
Ich habe gerade eine '82 KZ750E die ich für nen ganz schmalen Taler bei eBay bekommen habe. Das gute Stück stand 9 Jahre in der Garage und ich bin schon ne Weile dabei die von Grund auf neu auf und umzubauen.
Dann habe ich noch ne '97er Fireblade als Streetfighter.
Gruß in die Runde
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Auch dabei
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Ille,
schön das du in dieses Forum gefunden hast.
Eine Z750E ist immer wieder schön zu sehen, zeig mal ein paar Bilder ;)
Schöne Grüße,
Michael
schön das du in dieses Forum gefunden hast.
Eine Z750E ist immer wieder schön zu sehen, zeig mal ein paar Bilder ;)
Schöne Grüße,
Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: Auch dabei
Willkommen im Forum, Ille.
Wie Michael schon schrieb, eigen Fotos sind hier sehr gerne gesehen.
Viel Freude und Erfolg hier und bis dahin
Tom
Wie Michael schon schrieb, eigen Fotos sind hier sehr gerne gesehen.
Viel Freude und Erfolg hier und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Hier der aktuelle Stand, ist aber nur grob zusammengesteckt, das passt so einiges noch nicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Die Maske muß tiefer!!! :-)
Herzlich Willkommen..
Herzlich Willkommen..
Kommt ja noch der Unterteil der Verkleidung dran, dann passt das schon.
Hi Ille,
viel Erfolg mit dem Umbau!
Bleibt das Heck so eckig? Passt mMn nicht so besonders gut zum doch eher runden Tank.
Grüße
Juli
viel Erfolg mit dem Umbau!
Bleibt das Heck so eckig? Passt mMn nicht so besonders gut zum doch eher runden Tank.
Grüße
Juli
Das ist im Prinzip das Original Heck, zumindest vom Design. Ist vom Original abgeformt und auf 1 Mann Betrieb reduziert.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Ille,
da Du ja offenbar mit dem Material umgehen kannst: ein paar cm weniger in der Mitte würden Sitz und Heck optisch wahrscheinlich gut tun. Wobei mir die Form grundsätzlich gefällt!
Das mit dem Verkleidungsunterteil hatte ich schon erwartet. Die Maschine geht schön in Richtung 80-er Jahre Langstrecken- und/oder Superbike-Renner!
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
da Du ja offenbar mit dem Material umgehen kannst: ein paar cm weniger in der Mitte würden Sitz und Heck optisch wahrscheinlich gut tun. Wobei mir die Form grundsätzlich gefällt!
Das mit dem Verkleidungsunterteil hatte ich schon erwartet. Die Maschine geht schön in Richtung 80-er Jahre Langstrecken- und/oder Superbike-Renner!
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')