forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR 500 Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
JokoSR500
Motorrad:: SR 500 Scrambler
YZF 450 Supermoto

Re: Yamaha» SR 500 Scrambler

Beitrag von JokoSR500 »

ZuGroß hat geschrieben: 25. Apr 2020 Wow

Die Yam macht echt was her . Sehr sauber und harmonisch 👍

Aber eins möchte ich fragen , warum steht der Spiegel nach unten?

Begeisterte Grüße

Jörg
Mir hat das persönlich mit dem runden Lenkerendenspiegel in der Form am besten gefallen. Das gefällt aber nicht jedem :)

JokoSR500
YZF 450 Supermoto

Beitrag von JokoSR500 »

Nudnik hat geschrieben: 25. Apr 2020 Super schick geworden, gefällt mir gut. Nur der Scheinwerfer und das Instrumentengedöns sind mir persönlich zu massig...
Ja da bin ich tatsächlich auch unschlüssig und auch schon ewig am überlegen, ob nicht etwas anderes dezenteres besser passen würde :roll:
Muss mir vielleicht mal etwas Inspiration holen..

JokoSR500
YZF 450 Supermoto

Beitrag von JokoSR500 »

Es wurden mal wieder ein paar kleine Details verändert.
Die originale Steuerkettenspannerabdeckung wurde gegen eine schöne CNC gefräste Abdeckung getauscht:
18.JPG
19.JPG
Auf meine offenen Lenkerenden wurden zwei schwarz eloxierte Aluabdeckungen montiert:
20.JPG
Und weils schön ist, kamen noch ein paar Race Spec Titanschrauben zum Einsatz :grinsen1: :
22.JPG
21.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik