forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aus der Mitte Deutschlands

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
virtualtom
Motorrad:: Suzuki GN 400 EZ 1982

Aus der Mitte Deutschlands

Beitrag von virtualtom »

Hallo.

Mein Name ist Tom Baum, ich lebe in Kassel und bin Motorradfahrer seit 42 Jahren. Zum Programm gehörten eine Honda CJ 250 T, eine Honda CB 400 N, eine MZ ETZ 250 und eine Yamaha RD 200.

In den letzten 10 Jahren hatte ich leider keine Maschine, aber das soll sich jetzt wieder ändern. In den nächsten Tagen, wenn das Wetter und der "Lift" es erlauben, bekomme ich eine 38 Jahre alte, gut erhaltene Suzuki GN 400 TD. Eigentlich wollte ich die heute schon holen, aber das Universum ist ein Arschloch: Der Kühler des "Lifts" (Golf 4) hat den Geist aufgegeben und die Karre steht jetzt erstmal in der Werkstatt. :angry:

Sobald es soweit ist, werde ich Fragen haben - macht euch schonmal bereit.

Bis dahin: Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Tom

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Re: Aus der Mitte Deutschlands

Beitrag von Stick »

Hallo Tom und Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus dem Kreis Höxter. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn die Zeiten wieder besser sind.
Gruß Dirk

PS: nen Golf 4 hatte ich auch mal. Das Ding ging gar nicht .
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Aus der Mitte Deutschlands

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
herzlich willkommen, gerade mit einer GN 400 TD! Am Besten meldest Du Dich dann auch gleich in der Nachbarkneipe an:
www.gn-fahrer.de
Dort kannst Du zum Beispiel lernen wie man aus 6 Volt deren 12 macht und dem Licht auf die Sprünge hilft.
Und nicht wundern, wenn Dir auch dort ein Bambi über den Weg hüpft ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics