caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» MH900e
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Re: MH900e
Guck mal

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vulcan Biker
Haha...ein 3D Wandbild, wie geil ist das denn?!Carphunter hat geschrieben:Guck mal![]()

Mönsch, kann mir mal einer sagen, was ich da für Dübel brauche?
Wiegt so ganz pippileer ca. 205 kg. Muss aber auch mal halten, wenn ich mich draufsetze. Also für 400 kg, wer hat nen Tipp, wo ich die 400 kg Dübel herbekomme? ;)
Wiegt so ganz pippileer ca. 205 kg. Muss aber auch mal halten, wenn ich mich draufsetze. Also für 400 kg, wer hat nen Tipp, wo ich die 400 kg Dübel herbekomme? ;)
Hier z.B.:Rakete hat geschrieben:Mönsch, kann mir mal einer sagen, was ich da für Dübel brauche?
http://www.der-duebel-shop.de/index.php ... 3godtGYAhQ
Und mach Fotos wenn sie hängt

- Carphunter
Ja, diese miese Gravitation zieht mich hach unten. Kommt mir auch immer so unrealistisch vor, seit ich alle Spiegel abgeschafft habe...grins
Ich hab hier eine komplette Carbonverkleidung in Roh.
Kanzel , Tankcover , Heck
Soll in Originaldesign lackiert werden also Rot, Aufklebersatz drauf , Klarlack.
Den Aufklebersatz hab ich.
Was darf sowas kosten?
Kanzel , Tankcover , Heck
Soll in Originaldesign lackiert werden also Rot, Aufklebersatz drauf , Klarlack.
Den Aufklebersatz hab ich.
Was darf sowas kosten?
- Carphunter
Oh neuestes Update... Reifenwechsel und Lebkuchen
Jetzt habe ich in den falschen thread getextet

Jetzt habe ich in den falschen thread getextet