Mehr Gas geben !
Wenn der Verbrauch die mögliche Tropffrequenz überschreitet
kann das nicht mehr siffen.
.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Verdammt...nicht dran gedacht ;-)
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Oh oh, sowas tut ganz arg weh im Schrauber & Motorradfahrerherz, nur bin mir grade nicht sicher, ob hier auch die Frage erlaubt ist,Zetti hat geschrieben: 7. Mai 2020 ...ich eigentlich meine kleine Zett unter die neuen Räder nehmen wollte, aber die O-Ringe von dem T-Stück welches die beiden Vergaser verbindet meinten jetzt mal ihren Dienst zu quittieren und der Sprit tropft nur ohne Unterlass so daraus!![]()
Also steht sie jetzt wieder zerpflückt im Keller wegen ein paar Euro Artikeln die ich logischerweise nicht habe.![]()
mit technischen Hintergründen??
Denn mein erster Gedanke, wenn ein O-Ring sich auflöst, war das auch der richtige? Also spritfest, meine ich damit?
Je nachdem was Du brauchst, ein paar kleine mit so ca 4-5 mm Durchmesser hab ich evtl. greifbar, Kuvert - Adresse drauf und brumm..
kein Ohhh mehr, denn deswegen heißen die O-Ringe ja O-Ringe

Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Ich finde es auch unverschämt das nach 41 Jahren einfach was undicht werden kann!
Das hätte es früher nicht gegeben

...bin guter Dinge das ich morgen auf der Arbeit ersatz finde.

Das hätte es früher nicht gegeben

...bin guter Dinge das ich morgen auf der Arbeit ersatz finde.

-
- Motorrad:: Ja.
Vermutlich wirst du dich schon um Ersatz gekümmert haben.
Wenn nicht, gib Bescheid. Dann gucke ich mal in Werk 1 nach.

Gruß vom Lichtscheid
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Doch, doch. Bei meiner Z1R waren auch die Kontakte fertigZetti hat geschrieben: 7. Mai 2020 Ich finde es auch unverschämt das nach 41 Jahren einfach was undicht werden kann!![]()
Das hätte es früher nicht gegeben![]()
![]()

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Oh, Udo, die hatte noch Kontakte? Zu der Zeit hatte meine Triumph ab Werk schon eine Rita ... deren erste aber auch nur ca. 1,5 Jahre und weniger als 10 tkm hielt. Die Zweite hat es dann von 83 - 97 zuletzt sogar 3 x auf die Isle of Man geschafft. Wo sie letztlich nach ca. 70 tkm gestorben ist und durch die mitgeführte Reserve-Boyer eines Freundes ersetzt wurde ...
Für Knobi: Das darf doch nicht wahr sein! Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, auf daß das Licht wieder angeht!
Schöne Grüße, Bambi
Für Knobi: Das darf doch nicht wahr sein! Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, auf daß das Licht wieder angeht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Bambi,
Ja hatte und hat sie noch! Wird auch so bleiben
Ja hatte und hat sie noch! Wird auch so bleiben

Gruß Udo
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
sich 2 Motorradfahrer gegenseitig abgeschossen haben ... einer hat es nicht überlebt und dem anderen dürfte es mindestens nicht gut gehen ... bei aller Zuneigungen zum „freien fahren“; Racing und auf übersichtlicher(!) Stelle mal am Kabel ziehen: bitte denkt alle daran das der /euer Caféracer allein eben keinen Rossi oder Agostino aus euch macht. Da die Autofahrer oft genug die Ärsche sind, macht es mich absolut fassungslos das sich Mopetenfahrer selber zerwirken! Ich hoffe es war keiner von hier dabei, auch wenn ich es niemandem von nirgendwo wünsche so abzutreten! Bin ja selber nach 5 Jahren Pause erst ein paarTage im Sattel und muß zugegebenermaßen einige Reflexe wiederbeleben. Aber diese Nachricht macht es mir leicht mich noch mehr in Zurückhaltung zu befleißigen.
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... 24117.html
Noch sowas unfassbares:
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... 24038.html
Trauriger Gruß
Heri
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... 24117.html
Noch sowas unfassbares:
https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... 24038.html
Trauriger Gruß
Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!