forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
HirnTodHD
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2020
Motorrad:: Honda CJ 250 T Bj.? 1979

Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von HirnTodHD » 8. Mai 2020

Hallo Honda (CJ) Gemeinde, natürlich auch an alle anderen ambitionierten Schrauber.

Ich gehöre noch zur alten Garde und wollte mich eigentlich gar nicht mehr so sehr dem Schrauben und machen und tun widmen...

Aber da durch schrubben und putzen an meiner alten Honda CJ 250 T die schon seid über 10 Jahren in der Garage hinwegetiert nix mehr zu machen war, musste nun doch der Schraubenschlüssel- Kasten rausgekramt werden, und vor allem die großen Geschütze her( Flex, Hammer, Schweißgerät).

Ambitioniert von den vielen schicken Cafe- Racer dachte ich nun auch daran ein wenig zu ändern ohne die Tüv- Menschen zu ärgern und das alte Ross wieder auf die Straße zu bringen.

Freue mich hier dabei zu sein, Bilder von dem alten Ross und den bereits erledigten arbeiten kommen noch, sobald ich raus bekommen habe wie es geht.

Bis dahin... .daumen-h1:

gruß Frank
alias HirnTod_HD

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 716
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von BonsaiDriver » 8. Mai 2020

HirnTodHD hat geschrieben:
8. Mai 2020
...Bilder...sobald ich raus bekommen habe wie es geht...
Moin vom großen Nachbarn aus Bremen

wer nicht ganz "HirnTod" ist sollte das schnell heraus bekommen wie das mit den Bildern geht :wink:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 350
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von claus44 » 9. Mai 2020

Moin aus wildeshausen... :prost:

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 410
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von IoMTT » 9. Mai 2020

Guten Tag aus Bremen:
Bilder wären schön. :grin:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 195
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von Charly499 » 9. Mai 2020

Moin aus Papenburg, viel Spaß beim Flexen, Dengelb, Schrauben, Fotografieren und natürlich beim Fahren....
Feel Good

Benutzeravatar
HirnTodHD
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2020
Motorrad:: Honda CJ 250 T Bj.? 1979

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von HirnTodHD » 9. Mai 2020

danke danke, hab´s natürlich sofort gefunden mit der Galerie, paar Bilder vom Urzustand sind schon drin, war ja auch schon fleißig seid Dezember , aber mit der "Zeit" ist das immer so eine Sache

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 309
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Gruß aus DEL, und nun solls losgehen...

Beitrag von scheffi » 11. Mai 2020

Moin aus Ganderkesee und viel Spaß hier.
gruß vom scheffi ;-)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows