caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 400
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Suzuki GS 400
Sehr schön 

Ich hätte ne kurze Frage - du hast ja die gesamte Tachoeinheit umgebaut.
Hast alles in dem kleinen Ding untergebracht oder wurde der Kabelbaum abgespeckt ?
Ich hab das über den Winter noch bei meiner XJ vor und da hab ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn.
Hast alles in dem kleinen Ding untergebracht oder wurde der Kabelbaum abgespeckt ?
Ich hab das über den Winter noch bei meiner XJ vor und da hab ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn.
Sehr schöner stimmiger Caffer
Stummel sollten noch dran, aber das hast du ja eh vor.

Stummel sollten noch dran, aber das hast du ja eh vor.
- Tobi
- Motorrad:: Suzuk,i GS850 1979, Caferacer umbau.
schönes teil haste da!
die lösung mit dem höcker ist klasse. muss ich dir abgucken
bin gerade in der planung für den umbau meiner gs850. noch viel spass mit deiner schönen!
Tobi

Tobi
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi

- swat101279
- Motorrad:: Buell 1125 CR
Suzuki GS 400 - Wohnort: Fernitz/ Steiermark
der Tacho selbst hat ein Kabel mit ca 30 cm dabei, das reicht bis in die Lampe, und da hab ich das dann alles mit dem original kabelbaum verbunden (Stecker).Iceonly hat geschrieben:Ich hätte ne kurze Frage - du hast ja die gesamte Tachoeinheit umgebaut.
das einzige nicht ganz originale is halt das bei links blinken die öl Kontrolle blinkt.

aber ich sag mal is nicht ganz so schwierig, wichtig schön beschriften der Kabel beim zerlegen. und dann einfach durch verbinden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Wühler
- Motorrad:: Suzuki Bandit 600 S Bj 2001
Suzuki GN 125 Bj 1994 - Wohnort: Bremervörde
Die ist echt schick geworden! Vor allem die Lösung mit dem klappbaren Höcker und nem Fach drunter find ich klasse! :-)
Ich repariere um zu überleben.
Manche überleben,
nur weil sie nicht selbst reparieren!
Manche überleben,
nur weil sie nicht selbst reparieren!
- Tobi
- Motorrad:: Suzuk,i GS850 1979, Caferacer umbau.
hallo. was hast du da für ein rücklicht/bremslicht dran? bin gerade an meiner gs850 am umbauen und suche noch nach einem guten rücklicht. kannst ja mal rein gucken.
gruss tobi
gruss tobi
- samsdad
- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
doch
wirklich schön geworden!
respekt!!!
wirklich schön geworden!
respekt!!!