forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Re: Tattoos

Beitrag von Alrik »

linsner666 hat geschrieben:wüstensonne und salzluft ....das ist doch gift für tattoos!! :lachen1:
Und gut gegen Schuppenflechte! :mrgreen:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

hey,

ich möchte mich mal in das Geschehen mit einklinken.
mein erstes Tattoo hab ich mir mit 16 in Berlin von einem Biker stechen lassen..es war eine Schlange die schon mehrmlas die Haut abegestreift hat.
ich verewigte dann mein Chinesisches Sternchen,welches aber nicht mehr exestiert,es wurde übergepinselt mit einer modernen Art von Biomechanik..jetzt ist der 3/4 meines rechten Armes damit voll.
es folgten dann noch ein Trible auf der Wade und der Kopf mit Name meines Hundes..fast wie bei den Turtels(???) OCC :dontknow: .
Als letztes Tattoo wurde ein Spruch auf Hindu für meine Kinder auf mein rechten Unterarm gemeisselt.

mmhh..ich glaub das wars.

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

linsner666 hat geschrieben:warum nicht einfach sinnfreie sachen die einem GEFALLEN in die haut hacken lassen!? :grinsen1:
Genau so und nicht anders! Von dem würd ich mir auch was stechen lassen - auf der Stelle.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

zman
Motorrad:: Kawasaki Z1000 Bauj.´03
Ducati Hypermotard 1100S Bauj.´08
Honda Seven Fifty CR Bauj.´93

Beitrag von zman »

Ich habe mir mit 40 mein erstes Tatoo (Trible Oberarm rechts) stechen lassen.
Nach ca. 2 Jahren noch ein Trible auf den linken Oberarm. Hatte immer Schlagseite :grinsen1:

Jetzt, mit 53 Jahren, habe ich im März nächstes Jahr einen Termin für beide Waden :rockout:

Ich wurde nicht geboren um so zu sein, wie mich Andere gerne haben würden :cool:

jeg
Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville

Beitrag von jeg »

triplesmart hat geschrieben:
linsner666 hat geschrieben:warum nicht einfach sinnfreie sachen die einem GEFALLEN in die haut hacken lassen!? :grinsen1:
Genau so und nicht anders! Von dem würd ich mir auch was stechen lassen - auf der Stelle.

Dirk
Wer ist der Künstler?

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo zeman das ist mal eine klare Ansage von dir. .daumen-h1: Ich wurde auch nicht geboren,das ich mir von ein Parr Neider das leben verderben lasee. Auf mein Grabstein steht bestimmt nicht geschrieben.wir waren mit seinem leben sehr zufrieden .Er war es aber nicht. Tschüss zeman. :wink: zeman bleibe wie die jetzt bist.

CAF3RAC3R
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99

Beitrag von CAF3RAC3R »

... Anfang Februar nächster Termin... auf deinen Tätowierer (in meinem Fall Tätowiererin) des Vertrauens lohnt es sich zu warten.... :-)
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

jeg hat geschrieben:Wer ist der Künstler?
Fabiene Batista von Belly Button Tattoos in Südfrankreich.http://www.bellybuttontattooshop.com

Grüße

Dirk

PS
Was ich ja gern hätte wär so ein Millimeterpapier Raster über der Schulter und den Arm runter....und dann kommt jemand mit einem Topf Farbe, schüttet vorsichtig so 5-6 Farben zusammen, rührt gaaaanz vorsichtig um und schüttet mir das mit Schwung über die Schulter....die Farben laufen runter und passen sich nach unten immer präziser dem Millimeter Raster an und lässt Pixel entstehen, die sich dann zu irgendwas zusammensetzen.

PPS
Symbolik? Null.....Gut, man könnte es als kreativen Kampf zwischen Chaos und Ordnung sehen.

PPPS
@Linsner666 Und?
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist? Oder hat auch jemand wie ich,ein brandzeichen auf dem rücken.der Preis für ein branding damals 150. DM Hallo kann mich da draußen jemand hören? :wink:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics