Hallo Leute,
ich habe seit über 30 Jahren eine Kawa Z1000 A1 1976 und wollte mal wieder schrauben, nach so langer Zeit. Sie lief nicht richtig also hab ich 2 neue Zündkontakte bestellt. War sicher, dass die Nocken abgenutzt waren.
So: ausgebaut, neue rein aber nicht mehr dran gedacht (war zu lange her), dass die beiden Kabel eine bestimmte Reihenfolge zwischen den Unterlagsscheiben haben, und gemerkt hab ichs mir nicht wie die drin waren und ja gleich beide raus ohne nachdenken.
Also hat jemand so ein Teil und kann mir ein Detailfoto schicken oder textlich mir sagen, wo die Teile hin müssen? Bei der Kawa sind das 2 grüne und 2 schwarze für jeweils einen Kontakt.
Hab schon einiges ausprobiert aber so wird das nix!
Wäre super wenn das klappt vielen Dank schon mal
Andy

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kabel Zündkontakte
Re: Kabel Zündkontakte
Das sollte Dir ein wenig weiter helfen.
Und bei der Gelegenheit auch mal den Fliehkraftversteller ölen und auf Leichtgängigkeit prüfen.
Und bei der Gelegenheit auch mal den Fliehkraftversteller ölen und auf Leichtgängigkeit prüfen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
Falls du es auf den Fotos nicht erkennen kannst:
worum es geht ist, daß Kabel und Feder leitend
verbunden, aber von der Trägerplatte isoliert sind.
Gruß
Sven
worum es geht ist, daß Kabel und Feder leitend
verbunden, aber von der Trägerplatte isoliert sind.
Gruß
Sven
Hey alle zusammen,
vielen Dank auch super!
LG
Andy
vielen Dank auch super!
LG
Andy