forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo zusammen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
eymaggus

Hallo zusammen

Beitrag von eymaggus »

Moin zusammen!

Mein Name ist Markus, ich komme aus Castrop und bin 35 Jahre jung und habe mir kürzlich eine 750er GS gekauft. Sie stand über 10 Jahre und ist ziemlich zerpflückt!

Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Papa und mache derzeit neben der Arbeit noch meinen Industriemeister in Fachrichtung Metall.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier im Forum und hoffe dass man sich irgendwann mal auf zwei Rädern trifft :rockout:

Schönes Wochenende euch allen!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bambi »

Hallo Markus,
herzlich willkommen. Deine Suzuki hat zwar für meinen Geschmack ein paar Zylinder zuviel, aber das ist persönlicher Geschmack und deshalb zweitrangig. Gefallen hat mir die GS 750 in meiner Jugend durchaus.
Viel Spaß mit der Suzi und hier mit uns!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

eymaggus

Re: Hallo zusammen

Beitrag von eymaggus »

Danke und Hallo zurück!

Ich habe an Zylindern schon alles durch, darunter auch schöne Zweizylinder wie Ducati und Buell! Ich finde Zweizylinder auch echt klasse,...aber 4 machen halt auch Spaß =) Man braucht sowieso mehr als ein Motorrad! :rockout:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik