caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Ich hab gute Laune weil...
Sport Combinette 515.... Mein erstes Mokick war ne 510er mit Kurzschwinge vorne und den doppelten Federbeinen. Wenn die Dinger nur nicht so schweineteuer geworden wären...
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Palzwerk absolut richtig.
Daher gebe ich sie erstmal nicht mehr her. Steckt auf zu viel Geld und Zeit darin.
Daher gebe ich sie erstmal nicht mehr her. Steckt auf zu viel Geld und Zeit darin.
- Palzwerk
Kann ich mir vorstellen

. Halte deine Garage gut verschlossen, ich könnte sonst auf dumme Ideen kommen... Bis Nermberch brauche ich max. 2,5h.
Ich hatte damals nen 5,3 PS Zylinder der gebläsegekühlten KS50 mit 1 Ring Kolben aus der Watercooled kombiniert. Ging wie Hölle, nur musste man wegen dem 3-Gang Getriebe die Gänge bis zum geht nicht mehr drehen, damit der Anschluss gepasst hat. Vor über 40 Jahren konnte man sowas noch machen, ohne in den Knast zu gehen.
Ich hatte damals nen 5,3 PS Zylinder der gebläsegekühlten KS50 mit 1 Ring Kolben aus der Watercooled kombiniert. Ging wie Hölle, nur musste man wegen dem 3-Gang Getriebe die Gänge bis zum geht nicht mehr drehen, damit der Anschluss gepasst hat. Vor über 40 Jahren konnte man sowas noch machen, ohne in den Knast zu gehen.
Gruß aus de Palz
Werner
Werner
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Kannst schon kommen Werner, bekommst dann ein Bier und darfst eine Runde drehen. Aber nur mit GPS 
- Palzwerk
Das ist doch mal ein Angebot. GPS ist unnötig, wir Pfälzer sind ja im Grunde gaanz harmlos
.
Gruß aus de Palz
Werner
Werner
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
weil ich heute geflogen bin ... aber nicht aufs Maul ... sondern von Mendig nach Zweibrücken ... und zurück
... ich grinse immernoch 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
... meine neue Werkstatt einen gereinigten (dampfgestrahlten) Boden hat, OSB-Platten mit einfacher Unterkonstruktion und angesetzten Brettern den ehemaligen Stallboden gut begradigt haben und auch die sauschwere Doppelflügeltür schon oben und unten befestigt an ihrem Platz steht und sich öffnen und schließen lässt.
Nur noch etwas aufräumen, dann kann es endlich mit der Moppedschrauberei für diese Saison losgehen !
In der Tenne herrscht auch reges Treiben:
Nur noch etwas aufräumen, dann kann es endlich mit der Moppedschrauberei für diese Saison losgehen !

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- spiff
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 535 (Shakti, die rote indische GöTtin)
SWM Six Days (Sita, die weiße Erdgöttin)
Honda CB50/80 Restaurationsobjekt
Neid!
Das Leben ist eine Kurve! (Werner)
Einzülynderitis ist eine schwere, chronische Erkrankung!
Shakti
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...einfach nur geil. Das nenne ich mal eine großzügige Werkstatt.
Weiterhin frohes Schaffen...das wird richtig gut.
Weiterhin frohes Schaffen...das wird richtig gut.

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...am Freitag meine bestellten Dichtungen angekommen sind und ich wieder ein kleines Stück weiter komme.
...mir hier für meine Projekte und meine blöden Fragen so geholfen wird...
...aus der "Mitgliedschaft" hier im Forum, mehrere Freundschaften entstanden sind...
Grüße
Sven
...mir hier für meine Projekte und meine blöden Fragen so geholfen wird...
...aus der "Mitgliedschaft" hier im Forum, mehrere Freundschaften entstanden sind...
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)