Wilco hat geschrieben:solang muss noch mein zimmer herhalten, schön warm, aber solangsam riecht alles nach öl...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
theTon~ hat geschrieben:Wilco hat geschrieben:solang muss noch mein zimmer herhalten, schön warm, aber solangsam riecht alles nach öl...Du bist ja geil!
Der Klassiker
Warn top Vermieter
Gruß Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
- erwin
- Motorrad:: yamaha xs 1100 - die großmutter aller bigbikes
du willst es wirklich wissen wa?
viel glück spaß und erfolg beim schrauben wilco !
grüße
you can´t buy happiness, but can buy a bike and that is pretty close
- nilsen
- Motorrad:: CB 500 Four "Kobra" Custom und 9 weitere...
Hier mein Unterstand in dem ich most of the time most of the work erledige.
Noch... denn ich sehe mich bereits nach was anderem um.......
Noch... denn ich sehe mich bereits nach was anderem um.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Schrauber.
https://www.facebook.com/fatecustoms
Ich baue Custombikes - spezialisiert auf Honda Modelle aus den 70er Jahren.
- Sirtoby
- ehem. Moderator
@nilsen: Is das ne 500 four? Hast du mehr Bilder/Infos? Bastel gerade am Bruder, CB 550 rum...
Gruß Tobi
Gruß Tobi
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Sirtoby, wenn du Infos zu den Fours brauchst, geh doch mal bei deinem zukünftigen Arbeitgeber die Straße vorher rechts hinter, das rechte Haus am Ende und frag den Alfons mal. Der hat zwei traumhafte 750er und früher 500er.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Bei manchen Werkstätten hier werde ich ja schon ein bisschen neidig, vorallem bei den mit Couch und Heizung.
Hier mal ein 180° Panorama von der Garage/Werkstatt meines Bruders und mir. Haben wir Anfang des Jahres bezogen.
Da die Bude eher zugig ist und nicht oder nur kaum sinnvoll zu beheizen, habe ich meine "Schraubermontur" noch um ein paar Skisocken und Handschuhe erweitert.
Der Spitfire ist das Projekt meines Bruders, der Haufen mit dem silbernen Tank in der rechten Ecke wird mein erster Gehversuch in die Richtung Cafe Racer, falls der Motor zu retten ist.
Hier mal ein 180° Panorama von der Garage/Werkstatt meines Bruders und mir. Haben wir Anfang des Jahres bezogen.
Da die Bude eher zugig ist und nicht oder nur kaum sinnvoll zu beheizen, habe ich meine "Schraubermontur" noch um ein paar Skisocken und Handschuhe erweitert.
Der Spitfire ist das Projekt meines Bruders, der Haufen mit dem silbernen Tank in der rechten Ecke wird mein erster Gehversuch in die Richtung Cafe Racer, falls der Motor zu retten ist.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- nilsen
- Motorrad:: CB 500 Four "Kobra" Custom und 9 weitere...
Hi Tobe,
ja das ist die bereits fast vollendete Metamorphose einer 500. Habe extra das Foto so gewählt, dass es Appetit auf mehr macht..... sie ist noch nicht ganz fertig. Deshalb.
Die anderen Motorräder habe ich dafür extra aus dem Bild geschoben, sonst würde man nix erkennen.
Wenn du Hilfe bei irgendwelchen Arbeiten brauchst, oder technische Fragen hast, sag bescheid.
Schraub on!
ja das ist die bereits fast vollendete Metamorphose einer 500. Habe extra das Foto so gewählt, dass es Appetit auf mehr macht..... sie ist noch nicht ganz fertig. Deshalb.
Die anderen Motorräder habe ich dafür extra aus dem Bild geschoben, sonst würde man nix erkennen.
Wenn du Hilfe bei irgendwelchen Arbeiten brauchst, oder technische Fragen hast, sag bescheid.
Schraub on!
Schrauber.
- Sirtoby
- ehem. Moderator
Moinsen,
danke Jungs, werde ich mal abspeichern ;-)
Und nilsen, halte uns auf dem Laufenden!
Cheers, Tobi
danke Jungs, werde ich mal abspeichern ;-)
Und nilsen, halte uns auf dem Laufenden!
Cheers, Tobi