Vielleicht nicht ganz so derb. Kann dann auch kaum noch verkauft werden.
Dennnn nach dem Umbau ist vor dem Umbau. Und keine Garage ist unendlich.( inkl. Geldbeutel,Frau etc etc....).
http://cocstreetbikes.blogspot.com/
Church of Choppers , nicht nur Chopper
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eine Lanze für die X-Country
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Eine Lanze für die X-Country
Aber noch mal zu Farbe contra 15 shades of Black
Eloxiert, lackiert, foliert....
Eloxiert, lackiert, foliert....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Eine Lanze für die X-Country
Die Details sind man auf den Bildern mit ganzen Fahrzeug kaum oder gar nicht.
Fazit: es gibt doch nichts über ein Motorrad in ´Natura ´
Fazit: es gibt doch nichts über ein Motorrad in ´Natura ´
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16280
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart