Bin ganz neu hier und hab mir vor etwa 3 Wochen mein Traum Motorrad gekauft, eine Le Mans 2.
Für mich war das Baujahr, bzw. die Erstzulassung enorm wichtig, vor 1980, wie ihr euch wohl denken könnt, wegen der Lautstärke

Die Gute ist Baujahr 79 und hat daher noch 86 Phon im Schein, was dazu geführt hat, dass der gute Vorbesitzer schon eine Lafranconi Competition Anlage montiert und auch eingetragen hat. Ebenso offene Ansaugtrichter, was will man mehr?!
Der Sound ist wirklich zum nieder knien

So sah die gute beim Kauf aus. Bisher hab ich auch nur die zur Kanzel passende Sitzbank montiert, die gabs praktischer Weise dazu.
PS: hoffe ich hab hier alles richtig gemacht

Der Plan ist sie erstmal so etwas zu fahren. Wollte eigentlich direkt das Café Racer Komplettprogramm durchführen, sprich alles ab, aber auf einmal gefällt mir der Look immer mehr und mehr. So ist sie so schön besonders.
Gebastelt werden muss ja trotzdem, also war ich schon bei Motogadget shoppen und hab neuen Tacho, Blinker und Munit Blue bestellt hehe
Jetzt kann der Spaß losgehen und ich freu mich euch hier auf dem Laufenden zu halten.
Grüße, Flo