Hallo Niklas,
auch an dich vielen Dank an deine lobenden Worte...
Also so einfach war das nicht mit den R1 Bremssätteln da die von der Aufnahme leider nicht passten, folgendermaßen bin ich einfach bei den originalen Sätteln geblieben und habe die von dem Forummitglied @Elton660 Pulvern lassen und das ist richtig Super geworden.
Da die Sättel gerade letzte Woche wieder zurück kamen werde ich die nächsten Tage sie mit neuen Dichtungen u.s.w. wieder zusammen bauen.
Bei der Auspuffanlage sind die Krümmer und der Sammler original geblieben, da ich die klassische Optik beibehalten wollte, und habe dann noch die von MSR aus Italien gefunden die ich persönlich optisch richtig gut finde. Diese sind Edelstahl verchromt und ich wollte auch wieder unbedingt 2 Stük haben. Da hab ziemlich lange nach gesucht.
Den Tank der XJ 650 finde ich von der Form der Hammer, den ersten Tank war der einer 750er Seca und wollte nicht so richtig sich der Form anpassen.
Der Rahmen ist selbst lackiert und ist qaulitativ nur mäßig geworden, war für mich halt das erste mal das ich lackiert habe.
Ich würde es aber beim nächstenmal wieder lackieren, da man einen gepulverten Rahmen leider nicht ausbessern kann wenn man Macken oder Änderungen hat.
Das war bei mir halt der Fall, da ich im Zusammenbauen gesehen habe das die Halter hinten zu hoch saßen und diese nochmal geändert werden mussten. Der Lack ist übrigens 2K Lack welcher deutlich robuster ist als der auf Wasserbasis.
Mitlerweile bin ich nun mit der Elektrik fast fertig und werde die nächsten Tage wieder mal ein Update mit Bildern einstellen......ich bin halt ein wenig schreibfaul.
Gruß Ralf