Hallo Folks,
nach längerer Abstinenz kann ich die optische Fertigstellung meiner CB550 vorweisen.
Wenn jetzt noch die Laderegler/Gleichrichtereinheit da ist kann das geballer losgehen!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 550 Four_Endlich "fertig"!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- zitz
- Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Honda» CB 550 Four_Endlich "fertig"!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Kommt Zeit, kommt Krad
Re: Endlich "fertig"!
Schön rough! Ist der kennzeichenhalter selber gemacht? Die beleuchtung ist schön dezent
- zitz
Der Kennzeichenhalter ist von Dime City Cycles. Ob das TÜVbar ist kann ich noch nicht genau sagen. Die Leuchtschraube am Kennzeichen hat ABE
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommt Zeit, kommt Krad
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Schön gemacht!
...das gefällt!!

...das gefällt!!

- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Sieht gut abgespeckt aus. Sind die Hagons besser als Koni? Hast du da einen Vergleich?
- zitz
Naja sie sind härter als die Serienkonis. Das Fahrwerk macht insgesamt einen recht ausgewogenen Eindruck. Ich bin auch nur 2 cm tiefer als vorher. Ich habe die Hagon genommen weil sie unschlagbar günstig sind und in praktisch jeder Länge zu haben. Ich denke dass die Konis schon insgesamt besser sind, aber nur in Bereichen in de man mit ner 35 Jahre alten Maschine nicht vorstößt, oder nicht sollte.
Erstaunlich ist dass die Clip Ons in Verbindung mit dem kürzeren Radstand (durch Tieferlegung) ein gutmütiges Verhalten erzeugt haben. Im Serientrimm mit M-Lenker war sie ein bisschen nervös und kippelig.
Erstaunlich ist dass die Clip Ons in Verbindung mit dem kürzeren Radstand (durch Tieferlegung) ein gutmütiges Verhalten erzeugt haben. Im Serientrimm mit M-Lenker war sie ein bisschen nervös und kippelig.
Kommt Zeit, kommt Krad
Gefällt mit sehr gut...
Nicht soviel von dis bling bling sondern schön dezent. [BLOWFISH]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nicht soviel von dis bling bling sondern schön dezent. [BLOWFISH]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
sehr schöner umbau !
- zitz
Danke für die Blumen.
Nach viel Lackier-Frust und der Frage nach der Farbe und dem Dekor wollte ich eine einfache Lösung haben, die trotzdem schön rüberkommt...
Nach viel Lackier-Frust und der Frage nach der Farbe und dem Dekor wollte ich eine einfache Lösung haben, die trotzdem schön rüberkommt...
Kommt Zeit, kommt Krad
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: Endlich "fertig"!
Keine Chance. Wenn das Kennzeichen auf der linken Seite motiert ist, muss es von der rechten Seite aus einem Winkel von 30º zu lesen sein.zitz hat geschrieben:Der Kennzeichenhalter ist von Dime City Cycles. Ob das TÜVbar ist kann ich noch nicht genau sagen.
Never Mind The Bollocks.