forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Quereinsteiger stellt sich vor

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
tulpafred
Motorrad:: Honda CB400N, 1981

Quereinsteiger stellt sich vor

Beitrag von tulpafred »

Hallo zusammen,

hier mal eine Vorstellung eines jahrelangen Mitlesers.

Ich heiße Julian, bin 25 Jahre alt, komme aus Oberschwaben, und bin ausgebildeter ITler.
Vor ca. 5 Jahren haben 2 Kumpels und ihr Vater eine Werkstatt gemietet und angefangen, die schon vorhandenen Harleys umzubauen.
Sind lustigerweise auch in der Custom Bike 2 Artikel über die Jungs geschrieben worden.
Die haben mich auf jeden Fall angefixt und so habe ich auch den Motorradführerschein gemacht und angefangen, eine Honda CB 400 N umzubauen.
Damals war ich noch in der Ausbildung, heute betrachte ich das eher als Testprojekt mit sehr knappem Budget.
honda.jpg
2 Jahre bin ich die Honda gefahren, dann habe ich mich in den Boxermotor der R-Modelle verliebt.
Glücklicherweise habe ich sehr schnell eine schon etwas verbastelte R100 gefunden, die ich dann im Bratstyle umgebaut habe.
bmw.jpg
Jetzt fahre ich die, plane die ersten Touren und habe aber trotzdem schon die Sehnsucht, wieder etwas neues anzuschaffen (vielleicht so in die Richtung Flat Tracker, das ist aber noch nichts konkretes).

Viele Grüße und gute Fahrt,

Tulpafred
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Re: Quereinsteiger stellt sich vor

Beitrag von Tomster »

Willkommen im Forum, Tulpafred.

Da hast du ja schon einiges an Erfahrung gesammelt.
Ja, der Wunsch nach neuen Umbauprojekten bleibt nicht aus. Hier im Forum wirst du sicher genügend Ideen bekommen können.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik