forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hello aus Hannover!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
CafeFox

Hello aus Hannover!

Beitrag von CafeFox »

1B4942DF-35AB-4767-9583-8F25B93E7428.jpeg
Moinsen! Ich bin 44, komme aus Hannover und bin wie die Jungfrau zum Kinde gekommen mit meiner CB 550. Ein völlig vernachlässigter Scheunenfund für unter 1000 Euronen. Dafür nur 22000 km auf der Uhr - wenn auch lange Standzeit. Ein Projekt, dass mich noch lange beschäftigen wird. Neue Zündspulen und El. Zündung sind mangels Funken bestellt und werden dieses WE eingebaut. Der Vergaser ist völlig runter und wird komplett zerlegt, gereinigt und neu aufgesetzt. Ob nun mit Original HD und Lufi oder etwas modifizierter - das sehen wir dann. Ich lasse mal ne virtuelle Kiste Bier da als Einstand :prost:

Kommt gut ins Wochenende, bleibt gesund und bis denn ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Hello aus Hannover!

Beitrag von sven1 »

Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Eine Honda ist schon etwas Feines.
Monatsende bin ich in H, Pils am liebsten kalt und nicht aus H.
Ganz ehrlich finde ich den Mini aber interessanter. :mrgreen:

Grüße

Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.

CafeFox

Re: Hello aus Hannover!

Beitrag von CafeFox »

Hi Sven! Na dann meld dich doch einfach kurz per PN. Vielleicht kriegen wir ja ein Garagenpils auf die Reihe ;)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics