vorweg möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt, aus München und habe mir letzte Woche ein neues Mopep zugelegt. Es handelt sich um eine Honda CBX 1000 mit verbautem Fahrwerk der Triumph Daytona 900 T300. Hauptgrund für den Fahrwerks-Umbau durch den Vorbesitzer waren sicherlich die von Honda zu dünn verbauten Gabelholme mit 35 mm Durchmesser. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gekreuzigt werde, da es sich bei dem Bike somit um einen Japan-Engländer-Hybrid handelt.

Nun aber zu meinem Anliegen:
Die Daytona 900 wurde ursprünglich mit 3-Speichen-Felgen ausgeliefert, die so gar nicht zu meinem Cafe Racer-Projekt passen wollen. Daher bin ich auf der Suche nach Speichenfelgen oder auch Alus mit Mehrspeichen-Optik. Ich habe bereits viel Zeit mit Recherche im Netz und diesem Forum verbracht, bisher aber noch keine richtige Lösung gefunden. Ich habe mal aufgeschnappt, dass die Naben der Triumph Tiger kompatibel sein sollen, ob dann auch die Aufnahme für Bremse und Ritzel passen, weiß ich aber nicht.
Daher meine Frage: hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem solchen Umbau auf Basis der Triumph Daytona 900 (T300) und gibt es hierzu
a) Speichenfelgen, bzw passende Naben und Aufnahmen um sich welche bauen zu lassen
b) passende Alus in Mehrspeichenoptik
die in pluy-and-play-marnier verbaut werden können? Die Dimensionen sollten 3.5 x 17 und 5.5 x 17 sein.
Danke und viele Grüße
Ach ja, hab auch 2 Bilder von dem Moped angehängt, dass alles noch vor meinem Umbau.