forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu im Forum .

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Neu im Forum .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo aus dem Kreis borcken. Meine Person ist jetzt auch unter euch. Ich wünsche jeden im Forum viel Spaß. Die Honda cb550 Four,vier in eins ,ist mein Herzschlag . Grus winnecaferacer.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Neu im Forum .

Beitrag von theTon~ »

Moin Winnecaferacer,

willkommen bei uns im Herzzentrum äh Forum. Dein Herz tickt auf jeden Fall richtig.

Viel Spaß hier mit uns!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Winnecaferacer,

Herzlich Willkommen bei uns.
Coole Zeit hier im Forum wünsch ich Dir, und zeig mal her Deine schöne Japanerin.
Unser Parkplatz ist groß genug ........

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Winnecaferacer

Ja danke für die freundliche Ansage .Von meiner cb 550 ein Bild zeigen? Das würde ich ja gerne machen.aber ich weis noch nicht wie man das macht. Ich arbeite dran. Oder vielleicht mal bei you Tube unter winnecaferacer schauen. Es stehen da vier Gans kleine Videos drin you Tube . Aufwiedersehen vieleich in Dortmund Messe Motorrad ? ? Danke.

theTon~

Beitrag von theTon~ »

Das mit den Hochladen von Bildern ist ganz einfach. Schau mal hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=82
Rocker bleiben!

Gruß
René

Winnecaferacer

Hallo Rene .Danke für dein Tip ich werde es versuchen ein Bild reinzusetzen . Ich möchte in diesen cafe Racer forum viel viel lesen. Warum viel lesen ? Ich möchte mir ein cafe Racer noch zulegen.eine Honda cb sollte es Dan schon sein.Die Honda müste aber eins 1A da stehen. Aber wirklich eins 1A da stehen. Ich fahre auch dies Jahr nach London zu cafe ACE London .Ps. Ich möchte auch erlich zu euch sein. Ich war auch im cb Four Forum angemeldet. Aber ich wurde gesperrt .warum gesperrt ? Ich war im Forum zu vorlaut .ich war zu ernst dafür .ich war zu frech da für. Ich war einfach schlichtgesagt zu dum und blöd da für. Warum Soll ich den cafe Racer Forum anlügen. Nun liegt es an auch was ihr über mich denkt. Winnecaferacer Kreis Borken stadtlohn 48703 bauja 1959 . Danke.

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Beitrag von Sirtoby »

Servus Winne,

sagmal was hast du an deiner CB 550 fürn Auspufftopf dran? Ist das der von Kickstarter-Shop? Sound gefällt mir jedenfalls ganz gut...

Gruß Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Winnecaferacer

Hallo Tobi .die Auspuffanlage ist noch von scheibel. Tobi die Auspuffanlage wurde hinten gekürzt . Ja die kleine cb hat wirklich einen schönen Sound . Wie ich geschrieben habe möchte ich auch noch einen richtigen cafe Racer haben.Tobi ich finde cafe Racer einfach klase. Und ich Mus nich alles am Motorrad orginal haben. Das Motorrad Sol nur super schön ausehen" es macht ein fach nur spaß mit einen cafe Racer zu fahren. Tobi ich wünsche dir noch einen schönen Tag . Danke .ps.die 50er .60 er 70er Jahre finde ich einfach klase."

Winnecaferacer

Ach Tobi ich möchte dir noch sagen.ich bin sehr angenehm überrascht wie locker dieses cafe Racer Forum ist.es ist verdammt viel Schwung im Forum drin. Hir geht es leicht und locker zu. Ich danke dir fürs zuhören.

theTon~

Beitrag von theTon~ »

Moin Winne,

mach Dir da mal kein Kopp, wir nehmen auch die Bad Boys und Vorbestraften. ;)
Uns ist nur wichtig, dass Du Dich hier gut und respektvoll den anderen Racern gegenüber verhältst.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik