Ich war zur Hälfte Helfer und zur Hälfte Fahrer, konnte mir die Geschichte also von beiden Seiten betrachten.
Mein Fazit: Zu 99% perfekt !!!
Das fing schon vorm Einlass an - kein einziger hat mich irgendwie angemault, als ich ihn oder sie an das Ende einer scheinbar endlosen
Schlange verwiesen habe - alles tiefenentspannte fröhliche Menschen. Und das ging das ganze Wochenende so weiter - danke an alle !!!
Und auch auf der Strecke, ich war mit meiner SV in die Open und Classic Superikes eingruppiert

neongelben (Profilierungssüchtigen ?!?) äußerst rücksichtsvoll beim überholen - und den einen oder anderen von den großen Jungs
hab ich mir ja auch geholt

@XBSchnorrer: Ja, die Jungs vom Schandwagen waren super - ich hab die ja auch getetstet

Nachgedacht - scheisse gedacht - scheisse geguckt - und dann scheisse gefahren - und dann ist genau das geschehen, was ich
Sekundenbruchteile vorher scheisse gedacht habe

dank Airbagweste. Hatte dann eine halbe Stunde, mir die Wunden zu lecken, und dann 1 Stunde, das Moppet wieder gerade zu biegen.
Und so bin ich dann an meinem dienstfreien Nachmittag noch zwei Turns gefahren - und das war einfach nur geil !!!
@Ratz: Ach schade, so wie bei so vielen anderen hier wollte ich auch zu Deinen Geschichten hier mal ein Gesicht sehen,
habe nicht dran gedacht, dass Du beim Micha rum tobst. Kommst Du zum Treffen in den Harz?
Am Sonntag dann noch aufgeräumt und eingeladen - auch hier ein großes Lob an alle - es gab wenig bis nichts, was da noch
nach Eurer Abreise sauber zu machen gewesen wäre.
Ein tolles Wochenende mit netten Menschen

Grüße - Stefan