Moin aus Kiel,
ich habe über den Winter eine Honda XL600R wieder einigermaßens fit gemacht, war mein erstes Projekt und lief nicht wirklich optimal :D
Nun habe ich eine Kwasaki KZ440 LTD erstanden und will sie über den TÜV bringen und etwas umbauen. Ich bin gespannt was sich in den Beiträgen hier so finden lässt, die LTD scheint ja eine gute Basis zu sein die auch recht beliebt ist. Meine soll nur einen flacheren Lenker und eine Einmannbank bekommen.
Viele Grüße
Björn
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
JasonBjorn
-
JasonBjorn
- Beiträge: 1
- Registriert: 20. Jun 2020
- Motorrad:: Kawasaki KZ440 Ltd 1981
Honda XL 600 R PD03 1983
-
Troubadix
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: JasonBjorn
Hallo und Willkommen, und Glückwunsch zur Einsicht erstmal nur mit kleinigkeiten anzufangen
Züge und Bremsleitungen könnten nach dem Lenkerumbau dann zu lang sein, also ggf gerade auf eine Kürzere Stahlflexbremsleitung umbauen...
Troubadix
Züge und Bremsleitungen könnten nach dem Lenkerumbau dann zu lang sein, also ggf gerade auf eine Kürzere Stahlflexbremsleitung umbauen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
